Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Wir haben heute im Wald eine Lauf-Gruppe getroffen, die berglauf Training gemacht haben. Also sehr flott einen langgezogenen Berg im Wald hochgerannt sind.
Wir sind nett grüßend gemütlich bergab an ihnen vorbeigewandert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nepolino wenn ich nochmal Zeit finde, mit Simone und vic zu laufen, dann stehen bei uns in der heide auch Berg Sand sprints an.
Aber die kann man bei uns normalerweise wenigstens barfuß laufen
-
An Bergen mangelts uns hier nicht 🙈 zu meinem Leidwesen
-
Ich habe hier auch genug Berge. Da mache ich immer Gehpausen
-
ich hab hier so Anstiege die würdet ihr als solche nicht mal erkennen
War heute 40Minuten durchgängig durch die Sonne laufen. Hab die Uhr nur für die Zeit genutzt. Hauptsache ich laufe
-
-
Mein Plan siehr dagegen richtig niedlich aus.
Wir gehen 2-3 mal 35-45 min Laufen mit kurzen Gehpausen.
Und ich mach dazu 2-3 mal Krafftrainning (15-30 min) und 2-3mal Yoga (5-30 min).
Und das fühlt sich für mich schon nach Trainingslager an.
-
Hab die Uhr nur für die Zeit genutzt. Hauptsache ich laufe
Manchmal ist es genau das, was man braucht.
Für sich selbst 🥰
-
Mein Plan siehr dagegen richtig niedlich aus.
Wir gehen 2-3 mal 35-45 min Laufen mit kurzen Gehpausen.
Und ich mach dazu 2-3 mal Krafftrainning (15-30 min) und 2-3mal Yoga (5-30 min).
Und das fühlt sich für mich schon nach Trainingslager an.
Ich bin auch schon gespannt, wie sich die Beine nach der Woche anfühlen
-
Hab die Uhr nur für die Zeit genutzt. Hauptsache ich laufe
Manchmal ist es genau das, was man braucht.
Für sich selbst 🥰
naja mir fehlt irgendwie gerade total die Motivation. Ich würde gerne besser werden aber es fällt mir einfach so schwer. Entweder ich bin langsam wie ne Schnecke und hab dennoch lahme beine (gut keinen Muskelkater mehr wie vor einem Jahr und ich kann danach den tag noch überleben) oder ich gebe mir richtig Mühe und übe Intervalle und Schnelllaufen in verschiedenen Variationen. Dann bin ich auch fertig, bin immer im extremen Bereich laut meiner App oder eben kurz davor aber leistungsmäßig was bringen tut das scheinbar so gar nichts. Wobei das ja auch nur gefühlt so ist denn ich bin ja im letzten Jahr tatssächlich etwas schneller geworden aber irgendwie ist mir das gerade nicht genug. Dann kam jetzt nach Farinelli auch noch ein Todesfall im Freundeskreis und dann permanent Wind und trübe über Wochen. Ich bin sonst echt nicht so mimimi aber das hat mich alles doch irgendwie echt dahingerafft. Die Sonne jetzt tut gut und ich hoffe dass ich die kommende sonnige Woche einfach ganz viel auch einfach draussen verbringen kann um wieder Energie und gute Laune zu tanken. dann wirds wieder besser und laufen tu ich schon aus Gnatz einfach weiter weil ich ja irgendwann sicher auch wieder einen Hund habe der da mit kommt und da freue ich mich drauf. Nachbarsleute sind gerade im urlaub da konnte ich jetzt noch nicht fragen
-
Ich finde es toll, dass du trotzdem so hartnäckig dran bleibst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!