Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Kennt ihr das Gefühl wenn man nach den ersten 100m schon weiß es wird nix?
Hab mich grad 3,8km durch den Ort gequält. Erst hatte ich gefühlt Blei in den Arschbacken, dann wanderte es Richtung Waden und blieb dort
Dann bog noch eine Frau mit ihrer Tochter (ca 8) vor mir ein. Der Abstand zu den beiden wurde dann immer größer....da hat mich dann der Ehrgeiz gepackt, ich lass mich doch nicht von einer 8 jährigen abhängen
also mit Speed hinterher und überholt
dadurch hab ich auf ne Pace von 7,15 geschafft, trotz Gehpausen.
Morgen wirds hoffentlich besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kenn ich.
Ohne den virtuellen 3 Königlauf hätte ich neulich nach 1 Km aufgehört.
-
Wir waren heute morgen auch fleißig, 8 km mit Kumpel und Hundekumpeline im Schnee, dadruch doch recht geruhsam. Am Anfang war es leider auch sehr nass - ich hasse nasse Schuhe...
Aber über griffogen Schnee, wenn es knirscht - das ist toll 🥰 und Sissi mochte es glaub auch, hat teils freiwillig ohne Hase Galopp angeboten
Heute mittag war ich meinen Booster und Tochter (7) 1. Impfung abholen. Heute wird es dann also nur noch gemütlich...
-
Wir haben seit gestern erstmal Laufpause, der Hund hat sich am Bein verletzt und es sind nur kurze Gassirunden an der Leine drin.
-
Nasse Füße sind das schlimmste was es gibt.
-
-
Na zum Glück gibt’s wasserdichte Schuhe 😃👍
-
-
Das war aber sicher angenehmer 😍
Taugen wasserdichte Laufschuhe was? Auch wenn man eig. eher zum schwitzen an den Füßen neigt? Hat da wer Empfehlungen?
Hab ja nur ein gutes Paar Laufschuhe und lange feuchtes Wetter reicht für genug Pfützen auf meinen Wegen, dass ich Vollhorst regelmäßig eine erwische ohne im totalen Regen zu laufen... Dabei umschifft Sissi die super. Schon kurios, dass ich es so oft hinbekomme dieses eklige Sitch Geräusch in minimal einem Schuh zu haben 🤔
-
Eigentlich sind doch nur kalte nasse Füße doof. Ok, wenn man hier den Hund fragt, der findet auch warme nasse Füße schlimm.
-
Ich habe mich einmal überreden lassen wasserdichte Schuhe zu kaufen, die hat jetzt Schwabbelbacke.
Ich fand sie sinnlos, unangenehm, schwitzig, klobig,...
Meine heißgeliebten, jetzt kaputten Ultra Raptor (ohne GTX) sind so wasserabweisend, daß die Füße warm sind bevor sie durch sind, bei egal welchem Wetter und Untergrund.
Strasenlaufschuhe mit dünnem Obermaterial werden das natürlich nicht leisten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!