Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Farinelli ist mitgewesen aber er zieht nicht wirklich aber soll ich euch was sagen? 500m Intervalle und ich bin tatsächlich 35:08 gelaufen!!!

• Nach 1 Woche Fresserei bin ich gestern doch gelaufen.

Jetzt tut mir das rechte Bein weh, keine Ahnung ob ich mir einen Nerv eingeklemmt habe.

• Nach 1 Woche Fresserei bin ich gestern doch gelaufen.

Jetzt tut mir das rechte Bein weh, keine Ahnung ob ich mir einen Nerv eingeklemmt habe.

ohje gute Besserung!

• Danke. Bin frustriert. Dann fällt heute die Physio wieder noch kürzer aus weil ich nicht auf den Crosstrainer kann

• och Mensch das tut mir leid!

Gute BEsserung an alle Verletzten.

Ich war gestern nach Pause endlich meine eigentliche Sonntagsstrecke (7 km) mit Sissi.

So richtig vernünftig war das erkältungstechnisch noch nicht, aber noch ne weitere Woche Pause und ich wäre geplatzt vor Frust. Mir fehlt die körperliche Auslastung dann tatsächlich...

Die Strecke geht leider ein kurzes Stück an der Landstraße vorbei und ich dachte mir Sonntag auch mit Sissi kein Problem (hatten wir bereits einmal gemeinsam wirklich problemlos gelaufen). Nunja wie es so läuft war zu der Zeit verhältnismäßig ne Menge los und wir haben mehrfach lieber angehalten weil von hinten kommende Autos ihr doch ziemlich unheimlich sind. Blöd - aber hinterher kurz Stress abgeschüttelt und sie war trotz der Pause und dafür dass wir allein unterwegs waren super fleißig und viel im Zug :laola:

• Haltet Euch fest!!

With a little help of a friend... Mein Ziel war es im Dezember unter 35 Minuten zu laufen. 9 Sekunden wären das jetzt noch gewesen die ich rausholen wollte. Und nun staunt mit mir und jubelt mit mir! 33:36 Minuten mit einer Durchschnittspace von 6:44!

Externer Inhalt forum.runnersworld.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich bin dann jetzt ein richtiger Läufer!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nächstes Ziel ist es ohne jegliche Pausen zu schaffen aber inzwischen bin ich da sehr optimistisch.

Ich bin jetzt keine Schnecke mehr und auch keine Schnecke auf Speed! ich bin jetzt ein lustiges Glühwürmchen

Ich war letzte Woche noch einmal bei einem anderen Osteopaten, der hat einen Beckenschiefstand und diverse fehlgelagerte Organe gerichtet. Mein Dauerschwindel ist weg und ich hab scheinbar keine Probleme mehr beim sehen. Da läuft es sich natürlich extrem viel besser aber dass sich das so stark bemerkbar macht ist Wahnsinn. Ich klopfe immer wieder auf Holz und hoffe es bleibt so und vielleicht gehen die verbliebenen leichten Rückenschmerzen ja auch noch weg wenn sie die Muskeln wieder wohl fühlen.

Ich freu mich heute einfach nur wie ein Kleinkind zu Weihnachten weil ich mit solchem Erfolg wie heute im Leben nicht gerechnet habe. Dachte eher so naja, pudel war nur Deko und ich hab nicht so ganz ganz wenig Luft bekommen da wirds wohl nicht so doll sein und dann guck ich auf die Uhr und hab es kaum glauben können.

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de
  • Mega Leistung!

Ich finde es klasse, wie du dir ein Ziel setzt und dieses konsequent verfolgst. Respekt!!! Machen die wenigsten

• Klasse Leistung @Lockenwolf Noch mehr freut mich aber, dass es dir gesundheitlich besser geht. Das ist so viel wert und einfach der Grundstein für so vieles. Ich wünsche dir, dass dir restlichen leichten Rückenschmerzen auch noch verschwinden und es auch nachhaltig so gut bleibt :mrgreen-dance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!