Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Ich habe langsam keine Lust mehr zu laufen...

Ich bin 160cm klein

Schlank

Von Natur aus breite Waden (Stiefel unmöglich, passen erst ab Gr 39)

Tja, durchs Laufen wachsen nicht nur die Waden, sondern auch die Oberschenkel so enorm in die Breite, das mir kaum noch Hosen passen...

34 ist oft zu eng an Waden/Oberschenkel

36 oberhalb der Oberschenkel viel zu groß

Ich bin genervt...

• @Waldjunkies85

Frustrierend ist es wenn du den Zustand ohne Laufen hast :lepra:

Ich hab immer das Problem das ich ne L brauche, die aber normal viel zu lang ist. Waden zu dick, Hintern und Oberschenkel zu dick. Ich kenn dein Problem also..

Wir waren heute 7 km Bummeln... Hunde nahezu nur frei oder am Halsband nebenher

Das Wetter soll schon wieder kacke werden hier seufz

• Wir müssen erstmal auch wieder Pause machen. Jetzt wo es gerade mal gut lief.

Gerade ist hier so viel Schnee, dass man kaum vorwärts kommt und nächste Woche bekommt Coco zwei kleine Tumore entfernt und darf bis die Fäden nach 10 Tagen raus sind, nicht laufen.

Dann ist sowieso schon Weihnachten und meine Motivation ist wahrscheinlich wieder komplett weg...

• Alles Gute für Coco!

Zu lange Hosen will ich auch mal haben aber so ist das leider. Man ist nie zufrieden mit dem was man hat.

Ich bin heute sowas von platt... Nach dem Laufen musste ja Andiamo auch noch raus und Farinelli kommt natürlich mit. Dann fix was gefuttert und mit dem rad zur besten Freundin um da mit den Pferden Gassi zu gehen (reiten ist inzwischen nichts mehr für Donner. Irgendwann schlägt das alter eben auch bei Pferden zu. Er und Andiamo sind sich ja so süß ähnlich) jedenfalls gut 6km zackig gelaufen und dann mit dem Rad wieder die 15km nach Hause und wieder nochmal mit den Hunden raus. Ich werde jetzt gleich ins Bett marschieren...

Habt alle ein schönes Wochenende!

• Ich habe mich heute zum Silvesterlauf angemeldet :mrgreen-dance: Stand jetzt findet er mit 2G-Regelung statt. Ich habe mal optimistisch 47 Minuten als Zielzeit angegeben, das wäre knapp über meiner PB. Aber da ich aktuell einen Trainingsplan für 44 Minuten mache und den auch mehr als gut schaffe, bin ich optimistisch, dass die PB fällt :applaus:

Es werden allerdings Runden gelaufen, das ist natürlich anstrengend für den Kopf. Wobei ich ja sowohl den Marathon als auch meine besten 10km in Runden gelaufen bin, vielleicht liegt es mir ja auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!