Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Wir waren heute abend im Wald laufen auf meiner Hausstrecke.
Es war stockdunkel und der Wald vollit Wild... Dementsprechend aufregend war die Runde. Knapp 6 km
Ich denke ich werd das nun regelmäßig machen damit wir im Winter auch im dunklen im Wald laufen können...
Tina, tolle Runde

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bewundere euch ja, wie ihr im Dunkeln joggen geht. Dazu kann ich mich so garnicht aufraffen.
Aber wenn ich meine Freundin nicht hätte … ich bzw. mein innerer Schweinehund finden immer Ausreden … zu kalt, zu warm, zu nass, zu dunkel … aber wenn ich dann erstmal unterwegs bin, dann macht's mir auch bei schlechtem Wetter ein bisschen Spaß. Nur im dunkeln… niemals nicht
-
Ich laufe eigentlich gerne im Dunkeln

Aktuell gehe ich abends immer eine schöne Gassirunde durch den dunklen Wald. Ich möchte es nicht wieder so weit kommen lassen, dass wir uns jetzt in der dunklen Jahreszeit unter der Woche kaum bewegen.
Heute also wieder eine Stunde einfach Cocos rotem Leuchtie an der Flexi gefolgt und dabei "The shining" als Hörbuch gehört

-
Ich liebe ja Podcasts über Morde, aber im dunklen brauch ich was lustiges "Mit den Waffeln einer Frau"
Den werde ich gleich zum laufen wieder rein machen....
Ich habe übern Sommer so an Form verloren...
Jetzt geht es wieder los, in kleinen Schritten zurück zur Mittel- Langstrecke
-
Wir waren laufen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
ich hab den Lacher wegen deiner Hörbuchauswahl gesetzt...
Ich muss die Tage immer gefühlt mitternächtlich aufstehen. weil ich Handwerker da habe und vorher müssen ja die HUnde raus. Boah ist das finster. Abendss, also vor Mitternacht ist es draussen viel schöner irgendwie
-
ich hab den Lacher wegen deiner Hörbuchauswahl gesetzt...
Ich muss die Tage immer gefühlt mitternächtlich aufstehen. weil ich Handwerker da habe und vorher müssen ja die HUnde raus. Boah ist das finster. Abendss, also vor Mitternacht ist es draussen viel schöner irgendwie
Ich habe einmal, einen Mordfall gehört...
Spaziergängerin im Wald, an einem See, Sonntags, 11Uhr bei Sonnenschein...
Uncool, wenn man gerade im Wald um einen See läuft, Sonntags, bei Sonnenschein.... Lediglich die Uhrzeit war falsch
Da überdenke ich die Mordfälle besser, wann ich was höre

-
Guten Morgen

Haha, ich hatte heute die super Idee nur eine ganz kleine Mini-Runde auf Tempo in unsere Morgenrunde zu integrieren

Diesen Plan hatte ich allerdings ohne den Hund gemacht

Die dachte sich nur „jaja, renn du mal, ich mache hier mal entspannt“

Also durfte ich allein rennen, sie war aber so freundlich neben mir zu laufen und die letzten 100-200m ist sie dann ganz gnädig mal etwas in den Zug gegangen

Ähm ja… lustig war’s trotzdem. Mich erheitert ja auch die Arbeitsverweigerung meines Hundes immer sehr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das hättest du einfach rechtzeitig bei Jumi schriftlich beantragen müssen
sie hätte das dann geprüft (und vermutlich abgelehnt) 
Im Dunkeln laufen ist ja auch wirklich nicht meins. Aber vielleicht ändert sich das mit dem Zwerg nochmal. Gleich gehe ich auf jeden Fall mal mit Mozi das neue Zuggeschirr testen

-
Das hättest du einfach rechtzeitig bei Jumi schriftlich beantragen müssen
sie hätte das dann geprüft (und vermutlich abgelehnt) 

Das probiere ich beim nächsten Mal
Ich glaube aber tatsächlich, dass sie einfach bei kühleren Temperaturen mehr Bock hat. Also werden die nächsten Läufe wohl eher etwas länger und langsamer 
Im Dunkeln laufen ist ja auch wirklich nicht meins. Aber vielleicht ändert sich das mit dem Zwerg nochmal. Gleich gehe ich auf jeden Fall mal mit Mozi das neue Zuggeschirr testen

Yeah, viel Spaß

Ich mag die Dunkelheit einfach. Vor allem trifft man nicht so viele komische Menschen/Hunde...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!