Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Du kannst auch Strava probieren, kein Gequatsche und wir haben da einen DF-Club

Ich bin im Wald und finde meine Motivation nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kann man das eigentlich noch Wald nennen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man das eigentlich noch Wald nennen?
Ich wollte gerade fragen wo der Wald ist von dem du schreibst...

So krass, wieviel abgeholzt wurde...

-
Du kannst auch Strava probieren, kein Gequatsche und wir haben da einen DF-Club

Runtergeladen.
Wo finde ich euch?
-
-
Bei uns sehen die Wälder gefühlt auch alle so aus rinski...
-
-
-
Heute waren wir eine längere aber entspannte Runde unterwegs. Meine Freundin und ich wir laufen vom Tempo dann so, dass wir die ganze Zeit quatschen können. Einmal die Woche machen wir das so. Das andere Mal machen wir dann immer Intervalle
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute waren wir eine längere aber entspannte Runde unterwegs. Meine Freundin und ich wir laufen vom Tempo dann so, dass wir die ganze Zeit quatschen können. Einmal die Woche machen wir das so. Das andere Mal machen wir dann immer Intervalle
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh, oh, bei mir wäre bei dem Tempo kein Quatschen mehr möglich

-
Ja das laufe ich wenn es bergab geht auf einem! für mich extrem schnellen Kilometer wenn ich nen guten Tag hab 🤣
Bin ich ja beruhigt wenn nicht nur mit beim Blick auf die pace fast die Augen rausfallen...
Hut ab!!! Quatschen und gemütlich ist bei mir um die 7 min *schäm*
-
Ich hab ja auch 2 Hunde, die wirklich gut ziehen. Meine Freundin hat nur einen, allerdings zieht der mit noch mehr Kraft. Ist ein Deutsch Kurzhaar.
Ich bin echt stolz auf mich. Hab Anfang des Jahres begonnen regelmäßig zu laufen. Wir laufen jetzt 2 mal die Woche, 3 mal die Woche mach ich daheim Krafttraining und die Hunde sind noch für ihr Krafttraining 2 mal die Woche am Scooter. Bringt wirklich was.
Früher als ich mal regelmäßig laufen war, war ich viel öfter in der Woche, allerdings ohne wirkliche Impulse zu setzen. Durch das immer gleiche und dann auch etwas zu häufige Training habe ich keine Fortschritte gemacht. Jetzt schon 💪 weniger und dafür gezielter ist mehr
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!