Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Verdammt, ich hab das Video vergessen.
Ist ein link von fb. Ich hoffe, ihr könnt es sehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der quasselt und quasselt und bei euch schweigt er...
-
Siri hat ihn sprachlos gemacht 😂
-
Siri hat ihn sprachlos gemacht 😂
Meinst er war geschockt, was da kommt oder ob du gleich deinen Hound aus dem Gebüsch zauberst

-
Ich denk ersteres 🤣
l'eau es ist im übrigen auch ein whippet gestartet.
Ne tolle Hündin.
Die haben wir beim Gassi getroffen und siri und die Whippets (die haben 2, aber nur einer ist gestartet) haben sich super verstanden und wollten gerne toben 🥰
Und ich glaube beim short run ist noch ein saluki gestartet.
Da muss ich gleich noch mal schauen
-
-
Ist mir auch aufgefallen, dass der komplett geschwiegen hat. Irgendwie nicht nett

Schade wenn beide Tage jetzt nicht so mega waren, aber du machst die Rennen ja eh eher fürs Drumherum mit, oder? Also Erfahrung gesammelt

-
Ich glaube nicht, dass es unnett gewesen ist, dass er geschweigen hat.
Ich kenn ein paar seiner Videos und auch Interviews von ihm. Er wirkt nicht unnett, sondern total sympathisch.
Es wird also andere Gründe dafür geben haben.
Die Strecke ist schon cool, und auch wenn siri nicht gut gezogen hat, hat es Spaß gemacht.
Aber ich laufe mit ihr ja einfach nur, damit wir zusammen etwas unternehmen und Spaß haben.
Und ja, auch um Erfahrung zu sammeln.
Es war jetzt unser 4tes offizielles Rennen.
In 2 Wochen ist der donnersberg trail und danach die Woche der platinman.
Ich werde jetzt mal gucken, was ich mit der kleinen anders machen kann, damit sie etwas motivierter ist
-
Ich hab mir im übrigen beim Auto ausräumen die Tür gegen mein Knie gedonnert.
Knie dick und schmerzhaft.
Was der Matschetrail nicht geschafft hat, schaff ich alleine 🙈
-
Autsch, wie dumm. Willkommen im Klub der Knieverletzten. Immer schön Diclo draufschmieren! Gute Besserung!
-
So, 4,64 Kilometer geschafft, Hund und Frauchen sind platt und glücklich.
Nachdem aus der Größe 40 ne 38 geworden ist, muss ich meine Völlerei vom Wochenende ausgleichen.
Ich bin von der Runtastik jetzt auf die Mantrailing App umgestiegen. Mir gehts um die Strecke, die Pace kann ich selbst ausrechnen und das Gequatsche der App macht mich nervös, da ich Music höre und noch keinen Stummschalter gefunden habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!