Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Klingt sehr interessant, ich gehe mal davon aus du machst unauffällig Werbung wenn es so weit ist? 😬
Kann ich machen.
Wobei ich halt nicht sagen kann, ob ihr erster Lauf ein Lauf wird, oder eben etwas anderes an Beschäftigung.
Aber sie plant erst, will noch mit verschiedenen Herstellern Kontakt aufnehmen...
Sie versucht möglichst kleine, deutsche Firmen zu unterstützen. Aber da muss man halt auch erst einmal was passendes finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren wieder laufen...
Langsam angetestet, ob Wade/Fußgelenk mitspielen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich gehe heute Abend nochmal laufen mit Freund. Da es aber wenn das Wetter mitspielt zwei kleine Weiherrunden Mitt gesamt 12 km werden lass ich Sissi mal lieber daheim und schau mir diese Strecke an ob ich sie für hundetauchlich empfinde.
-
-
Wir waren gestern dann doch keine zwo Runden sondern haben uns auf 10 km geeinigt. Wir waren beide irgendwie voll fertig und fanden es mega anstrengend. Keine Ahnung - es hatte ja geregnet und war feucht, nicht so schwül... Aber irgendwie waren wir uns einig es muss am Wetter gelegen haben
-
-
achso und der Weg ist für´n Anfang nicht so wirklich Sissitauglich viel zu viele echt enge Stellen - das ist nix wenn das Wetter mal schöner weil dann auch Räder und Spaziergänger unterwegs sind. Gestern war es an paar Stellen Pfützenumlauf, auch nervig...
-
14°C und alles ist grau.
Wir haben also die Hunde geschnappt und wollten ne kleine runde laufen gehen.
Da wir mit den Auto weg gefahren sind, hab ich nach (jedem einzelnen) ausrüstungsstück gefragt (leidvolle Erfahrung).
Mann sagt, er hat alles eingepackt und geht Richtung Haustür.
Ich geh zur Garderobe, schnapp mir die cappie und der Mann kommt zurück gestürmt und ruft "Handschuhe! Ich hab die Handschuhe vergessen!"
Handschuhe? Und ich überlege, ob ich die trainingsjacke wirklich brauche 🙈
Am Parkplatz angekommen, fängt es an zu niesen und ich entscheide mich doch für die Jacke und Ärger mich, dass ich keinen buff mit habe 🙈
Die Hunde waren toll 🥰
Es ging über Stock und Stein, ich hätte mich 2x fast geschmissen (1x im Matsch ausgerutschtund 1x wollte der komische Stein meine fußspitze festhalten) und wir konnten jedem Hund ausweichen.
Hat viel Spaß gemacht, wobei ich die Jacke ausgezogen habe 🙈
Ich merke allerdings immer noch die Zehen und die fußaußenseiten beim Laufen 🙈
Deswegen auch nur so kurz. Ich wollte die Zehen nicht uberstrapazieren.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herr Hund war heute - wie immer - so superfein
Wir sind wieder die 3,7km lange Kolibri-Runde gelaufen und diesmal hat er das letzte steile Stück im Trab geschafft
Einmal ist er in den Pass gefallen, hat sich aber wieder raushelfen lassen und ist dann ganz fleißig hochgetrabt. Zwar langsam, aber man hat gesehen, wie die Muskulatur arbeitet.
Danach war er selbst wohl ziemlich stolz auf sich und ist die letzten 1,5km einfach so im Zug gelaufen. Nur ganz zart, aber dafür sehr konstant. Und immer im schönen Trab oder Galopp
Spannpass hatten wir nur am Anfang beim ersten steileren Stück, aber da ist auch die Eichhörnchen-Futterstelle, da muss man blöd glotzen und bereit sein, diesen frechen Viechern nachzuspringen.
Jetzt liegt er zufrieden hier im Büro und ist bereit, für einen langen Arbeitstag
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am Sonntag wollen wir wieder los, mal schauen, was das Wetter so sagt. Da probieren wir dann mal die 5km Runde aus, die ich am Dienstag alleine angetestet hab (natürlich ohne Aufzeichnung, weil mein übermüdetes Ich es zwar geschafft hat, die App zu öffnen, aber dass man da auch noch auf Start drücken muss, ist mir nicht mehr eingefallen
)
-
7km laufen mit Loony
3km spazieren mit Guinness
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der erste Lauf der Trophee ist gelaufen.
Als Goofy verstanden hat, daß wir ein Rennen laufen ist er total ausgetickt vor Begeisterung!
Ich hab mich unheimlich gefreut, weil er seit und durch Yara ziemlich introvertiert unterwegs ist.
Er ist toll über die Strecke gelaufen, hoch zu (Skihang) vor mir, runter (technisch und steil) perfekt knapp hinter mir. Jetzt im Auto zappelt Yara um ihn herum und er zappelt mit.
Vorher hat er noch viel Wert darauf gelegt alte (menschliche) Bekannte einzeln zu begrüßen. Immerhin hat er die Leute seit zwei Jahren nicht gesehen!
Glücklicher Goofy, glückliche ich!
Morgen früh geht's auf eine längere Strecke und jetzt sollten wir alle drei schlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!