Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

  • Super @Lockenwolf :applaus:



    Hennie hast du zufällig Produktlinks zu den unterschiedlichen Leinen die du meinst?

    Komme erst jetzt zum antworten. Die Leinen, die ich so habe, gibt es leider nicht mehr (sie sind schon einige Jahre alt). Aber wenn ich was interessantes finde, stelle ich es gerne hier rein. :winken:

  • Uff dragonwog - das ist wirklich mal schnell 😳

    Naja halt mit Frontantrieb^^. Wir sind trotzdem noch die langsamsten. Allerdings bin ich heute kurz Mal mit einem Hound gerannt und gleich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Hab ja so insgeheim manchmal gedacht..hmm...wäre ja schon schön, so ein zugstarker Hund der einen so stark durch die Luft zieht...ähm....nee, das geht soo krass auf die Knochen/Gelenke wenn die so hart ziehen, das wäre als Anfängerin genau gar nichts für mich. Hab noch Rückenschmerzen von der Aktion heute früh

  • woa. Heute das erste Mal morgens vor der Arbeit unterwegs. Echt ungewohnt, aber nachher sollen um die 33-35 Grad werden, da bewegt man sich eher nicht mehr.


    8a36594c678ba5fe5b02430.jpg


    Beo hats gefallen und der Sonnenaufgang hat sich auch sehr gelohnt :ugly: :pfeif:


    Bei uns stand heute also 1 km laufen und den Rest irgendwie ne Mischung aus Laufen und Fotos machen |) :ugly:


    c491d.jpg


    Ist echt ein schönes Gefühl, aber ohne Verabredung würde ich das wohl nicht schaffen :ka: :ugly:

  • Ist echt ein schönes Gefühl, aber ohne Verabredung würde ich das wohl nicht schaffen :ka: :ugly:

    Durch beißen...

    Irgendwann wird es Gewohnheit :herzen1:

  • Ist echt ein schönes Gefühl, aber ohne Verabredung würde ich das wohl nicht schaffen :ka: :ugly:

    Durch beißen...

    Irgendwann wird es Gewohnheit :herzen1:

    Jaaa, aber es ist ein laaaaanger Weg bis irgendwann :pfeif: Und dann haben wir wieder herbst/Winter und es ist dudter morgens |) :ugly: xD

  • Huhu


    vielen Dank nochmal Hennie.

    Hab gestern tatsächlich ne Moxon verstellbar bestellt, ich denke das ist für meine Bedürfnisse ein prima Kompromiss.


    Mit Laufzeiten - ich tu mich da auch schwer. Arbeit beginnt um 7:00 - da krieg ich vorher meinen Arsch echt nicht hoch. Hut ab vor allen, die das machen! Ich bin was Wild angeht auch echt schissig... Nunja - jetzt hatte ich überlegt mit Sissi mal auf Arbeit zu laufen (zu Fuß komme ich auf ne Strecke von 5 km, Duschen vor Ort ginge auch), da müssten wir allerdings ne gute Ecke durch Industriegebiet und n kleinen Teil an Kreisstraße entlang - alles suboptimal. Dafür müssen wir uns erstmal ans Laufen überhaupt gewöhnen...


    Und jetzt bei den Temperaturen mit der Maus "Training" starten find ich sozusagen nicht fair. Ich fürchte um in die Pötte zu kommen und es mal richtig zu probieren werd ich Sonntag mal den Wecker stellen müssen

  • Jaaa, aber es ist ein laaaaanger Weg bis irgendwann :pfeif: Und dann haben wir wieder herbst/Winter und es ist dudter morgens |) :ugly: xD

    genau - das lohnt schon nimmer :ugly: xD

    Doch lohnt sich noch!

    Im Winter ist es frühs auch so schön draußen und man kann sich den Rest des Tages kuschelig warm einmummeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!