Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Ich hab auch alles so ein bisschen an die Omi angepasst und so richtig kommen wir auch nicht wieder in die Gänge, die Jungs und ich.
Wägelchen schieben ist doch auch anstrengend. Toitoitoi, kommen auch wieder aktivere Zeiten.Ich hab das mit der Anmeldung total verbuselt. Und ich glaube wir wären auch nicht besonders gut, wenn wir nächste Woche mal laufen- nächstes Wochenende wäre es gell?
Aber vielleicht ist es eine gute Motivation wieder einen Startpunkt zu haben, einen Grund wieder anzufangen.. 4km? Samstag und Sonntag? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab auch alles so ein bisschen an die Omi angepasst und so richtig kommen wir auch nicht wieder in die Gänge, die Jungs und ich.
Wägelchen schieben ist doch auch anstrengend. Toitoitoi, kommen auch wieder aktivere Zeiten.Ich hab das mit der Anmeldung total verbuselt. Und ich glaube wir wären auch nicht besonders gut, wenn wir nächste Woche mal laufen- nächstes Wochenende wäre es gell?
Aber vielleicht ist es eine gute Motivation wieder einen Startpunkt zu haben, einen Grund wieder anzufangen.. 4km? Samstag und Sonntag?Ja genau.
Am 27 + 28 je 4km.
Gut muss man doch nicht sein. Euer "nicht so gut" ist immer hin deutlich schneller wie ich ?
Also ich würde mich freuen.
Schick mir einfach ne pn.
Bzw, ich will dir eh noch schreiben ? wegen dem urlaub ?
-
Wir sind heute mittag den nonstop virtual race #2 gelaufen ?
Mann und manni waren sehr langsam, weil mit mir unterwegs.
Ich war doch erfreulich flott für meine Verhältnisse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schwabbelbacke also Manni sieht auf dem Bild voll wie ein reinrassiger GTH aus

-
Schwabbelbacke also Manni sieht auf dem Bild voll wie ein reinrassiger GTH aus

?
Ob der Stahl das Hören will ?
Ist manni doch ein 1a Mischling ?
Aber tatsächlich sieht er den gths gar nicht so ähnlich. Er ist deutlich kleiner und mit 17kg auch sehr viel leichter. Und er hat Dichters Fell und flusen.
Und, aber das wird ein gth Halter wohl nicht hören wollen, finde ich gths vom Exterieur her extrem verbaut. Manni finde ich dagegen recht harmonisch. Er hat auch Mängel, aber optisch find ich ihn schicker.
-
-
Herzlichen Glückwunsch ?
Kurzes Update: ich lieg im Krankenhaus! Mir wurden gestern quasi gleich nach Einlieferung die Mandeln mit nem Abzess entfernt ?
Meine behandelnde Ärztin is zufällig eine Bekannte vom Hupla! Die meinte gleich mit erhobenem Zeigefinger: die nächsten 2-4 Wochen nix ? es nervt
-
Gute Besserung.

-
oh weh, gute Besserung!
-
Gute Besserung!!
So 'ähnlich' habe ich es ja auch gerade... :/
Mindestens 2 Wochen kein Sport. -_- -
Gute Besserung Itundra

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!