Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Das möcht ich nochmal probieren für Ibsen! Danke für den Tipp
Wir waren heut eher vorsichtig unterwegs, Khaleesi kann ja noch net so mit den Babys
Sie war im normalen Trab, ich im Rutsch-Brüll- Schlitter Lauf
Dann hat uns ein Schneesturm überrascht und an einer Stelle haben wir gespurt
Naja gutes Training oder so ?
Die neue Laufjacke is super, die behalt ich
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schaefchen2310 du meinst wegen dem Bruststeg, oder?
ja, da muss ich jetzt mal gucken. Gestern konnte ich zwar erkennen, dass es immer mal wieder gerutscht ist, aber es rutschte auch immer wieder zurück. Von daher fand ich das jetzt nicht ganz so dramatisch. Aber das Polarquest schafft es ja auch zu rutschen. aber das rutscht nicht mehr an die richtige Stelle zurück..
Welcher Dreck?

Das Geschirr sieht aber echt schick aus. Hab mich schon gefreut, als ich was von Schnallen gelesen hab, aber die sind ja leider nur zum Verstellen, nicht zum Öffnen

Fussel, Tannennadeln (ich frag mich, wo die jetzt noch her kommen), normaler dreck, der halt reingetragen wird...

Also, theoretisch kannst du das Geschirr, genau so wie das Nonstop, komplett an den Schnallen öffnen. Beim Inlandsis ist das einfädeln danach aber definitiv sehr aufwendig und ich finds beim Nonstop, wo es echt einfach ist, schon sehr nervig.
und die Beine musst du vorne dennoch in die Öffnung fummeln. Das ist ja das, was bei euch so problematisch ist, oder?
Wenn ich es behalte, kann ich es dir gerne mal zeigen. passt Candie aber definitiv nicht. die Rumsrübe von Manni passt da so gerade durch.
-
Ich mach jetzt mal kein Bild von meinem Boden, das würde deine Definition von "Fussel und normaler Dreck" über den Haufen werfen

Ja, genau, das mit den Beinen ist das Problem. Leider. Ansonsten muss halt doch irgendwann ein zweites von Snowpaw einziehen, wobei ich schon gern etwas Abwechslung gehabt hätte.
-
du meinst wegen dem Bruststeg, oder?
Ja genau... Da bin ich mir sehr sicher, dass das bei uns nicht halten würde und dafür läuft meine kleine Zugmaschine nicht konstant genug.
Für uns ist da das G3 von Sledwork echt super, ich habe nur die Vermutung, dass es das kurze Fell wegscheuert
Aber auch das erPaki rutscht hier nicht. -
Monstertier ich kenn sonst echt kein anderes, was bei euch passen könnte.
Schaefchen2310 jajaja, an dem liebäugle ich doch immer noch...
Manni zieht zwar sehr konstant (wenn man schnell genug ist), aber durch das leichte schief laufen gibts hier ja auch dauernd probleme. Das x-Shiert verrutscht nicht einen Millimeter, aber es hat halt nen Rundhalsausschnitt und die damit einher gehenden Einschränkungen. wobei ich da auch noch nicht das gefühl hatte, dass es ihn stört.
-
-
Heute habe ich mir beim umziehen vor dem laufen ein Laufband gewünscht
ich war den ganzen Tag schon so fröstelig und dann hat es hier auch immer wieder gefieselt... Ich habe es trotzdem geschafft, mich nicht zu warm anzuziehen und meine neue Softshellweste ist auch echt ganz gut (auch wenn sie an der Taille etwas weit ist).Ein heißes Bad und leckeres Essen, von meinem Mann gekocht, haben mich aber entschädigt

-
ich hatte heut wieder ThermoLangarmshirt unter der Softshelljacke und es war trotzdem zwischendurch frisch
Aber ich war froh über die Entscheidung, die letzten Tage hatte ich nur nen T-Shirt drunter, heut hätt es mir nicht gereicht 
24 to go....langsam wirds zäh

-
24 to go....langsam wirds zäh

Los, das schaffst du! Es sind nur noch vier Tage

-
ja und verdammt viele Km

-
Hier warte ich erstmal auf freie Wege. Aktuell ist es mir zu rutschig, aber hoffentlich hat sich das in ein paar Tagen erledigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!