Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Das ist einfach so krass

Ich liege gerade mit Kaffee im Bett und müsste mich jetzt eigentlich ganz dringend mal anziehen und zur Arbeit fahren

Aber ich freu mich, wenn du deinen Rhythmus wieder findest

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich war heute sogar flott beim anziehen...
Um 3:33Uhr sind wir los gelaufen...
Aber Strava hat 1m von garmin nicht übernommen

-
Würdest Du mir mal das Kreuz unten an der Brust fotografieren?
Mir juckt es in den Fingern das auch zu kaufen in pink
... aber ich muss erstmal die ganzen Fehlkäufe loswerden 
Ich habe jetzt den 2. Monat keine Kurzarbeit mehr, dafür mehr Homeoffice und das merkt man deutlich an meinen sportlichen Aktivitäten... komme morgens nicht aus dem Bett und abends nicht in Schwung.
@Waldjunkies85 meinen Respekt, um 3 Uhr den Wecker nicht an die Wand zu schmeißen und loszuziehen

-
beetlejuice ich hoffe, du kannst damit was anfangen
Kein geteilter bruststeg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das einzige, was ich wirklich komisch finde ist dieser "näh Knubbel" aber er ist weich, sollte also nicht wirklich stören
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist das Inlandsis? Schwabbelbacke
Kannst du mal ein Bild vom ganzen Geschirr machen?

-
-
Ja genau. Das ist das freeback von Inlandsis.
Kann ich gleich machen. Bin in ner telko
-
Oh, das würde mich auch sehr interessieren. Hätte das auch für den Zwerg überlegt, aber mir hat ein erfahrener Musher von abgeraten, wegen der Druckpunkte der Schnallen bzw Schieber. Kann ich aktuell nicht so ganz nachvollziehen, weswegen mich die Bilder interessieren würden.Aber eigl möchte ich den Profis da auch vertrauen
Hast du den Eindruck die Schieber würden drücken Schwabbelbacke ? -
Schaefchen2310 reicht dir das bild so? Oder willst du noch was anderes fotografiert haben?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hm, warum dieses argument bei dem Inlandsis kommt, verstehe ich nicht. Beim Freemotion von Nonstop, da würde ich das sogar (begrenzt) bestätigen.
Das Inlandsis ist komplett unterpolstert an den (pro Seite) 2 Schnallen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Außerdem sind die Schieber so eingefädelt, dass da fast gar kein Metall die Haut berührt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mir wäre jetzt nicht aufgefallen, dass die Schnallen drücken würden.
Aber ich werde das Geschirr ja noch mal vorm Rad testen, dann guck ich da noch mal genauer nach.
Zum Vergleich das Freemotion von Nonstop
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese Schnalle finde ich viel blöder. Sie hat direkten Hautkontakt. Da ist nix gepolstert und, da ich die ja aufmachen muss, um das Geschirr überhaupt an den Hund zu bekommen, ist die auch nicht so gefädelt, dass der Gurt zwischen Haut und Schnalle verläuft.
PS: den Dreck bitte ignorieren.

-
Danke

Ich glaube bei uns würde das wohl rutschen aber wir haben ja nun eh genügend Geschirre

Bin gespannt auf deinen Bericht vorm Rad

-
Welcher Dreck?

Das Geschirr sieht aber echt schick aus. Hab mich schon gefreut, als ich was von Schnallen gelesen hab, aber die sind ja leider nur zum Verstellen, nicht zum Öffnen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!