Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Sooo wir haben es geschafft

Zufrieden bin ich nicht, mir gings echt net gut, weil es einfach irre warm war und mir echt zu heiß war! Dazu Migräne ?

Dann hat Muorra peinlicherweise nen Mann angehüpft, ich mich tausendmal entschuldigt, ein anderer Unbeteiligter beleidigte mich darauf dieses A...

Insgesamt war sie voll huschi heut! War aber auch die Hölle los

Gut dass Norden vorbei is, für die anderen Himmelsrichtungen haben wir ruhige Strecken

Leider is DHL bei uns echt saublöd, unser Paket kam noch nicht an und das seit Montag!

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • wir waren heute auch wieder unterwegs. Schon 22 von 31 geschafft :smile:

Die erste Runde haben wir mit den Hunden gedreht, die zweite dann ohne. Zeiten nehmen sich nicht viel :lol: (bzw schnell war ich eigentlich nur, wenn Ole eingespannt war, Maggie ist wieder in ihrer SCheinträchtigkeit und kann nicht mehr schnell scheint mir :headbash: )

Aber es war spannend und komisch nach dem Zug dann plötzlich ohne Hilfe zu laufen. Ich glaube, andersherum ists einfacher :ugly:

Bodentechnisch ists noch ne Herausforderung etwas schneller zu laufen, Schnee, Matsch und Eis wechseln sich ab, dazu Regen von oben....es war wunderschön heute :lol:

Jedenfalls ist jetzt schon das 2. Paar Schuhe nass, nachdem auch gestern schon die (eine andere) Strecke nass war... Schneepfützen hüpfen hätt man den Lauf nennen können :D

Mal sehen wie es morgen ist. Auf dem Plan stehen 5km mit Ida. Ole darf mit ihrer Mutter gassi gehen und Maggie muss mit...die soll ein bisschen in Schwung bleiben.

Schätze aber, dass ich mir für meine Zielzeit beim Dogsrun einen anderen Hund leihen muss. Sie wirkt gerade nicht als ob eine Zeit unter 4min auf den Km drin wäre :headbash: Ich werde es spontan entscheiden, ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

Ansonsten liebäugle ich mit dem Versuch, diesen Monat auf 200km zu kommen, aber eigentlich ists bissl zu krass :roll: na mal gucken ^^

• beetlejuice ? Ich weiß es nicht ?.

Ich weiß nicht mal sicher, ob es diese Geschirre sind ?

Ich war Ende letzten Jahres bei Peter und hatte mit ihm über meine geschirr Problematik gesprochen.

Er meinte, er würde Geschirre, die passen könnten, erwarten, er wüsste aber nicht, was er vom Händler genau bekommt.

Und er würde mir dann was zusammen stellen.

Aufgrund des Gesprächs geh ich einfach von dem geschirr aus.

Ansonsten ists ein uberraschungspaket.

Vorläufig musste ich sogar gar nix dafür bezahlen.

• :( es hat wieder geschneit. Ab über Nacht und bis jetzt (und es schneit immer noch weiter) ca 15-20cm Neuschnee. :verzweifelt:

Ich war trotzdem eine 3,5km Runde laufen und es war so furchtbar anstrengend. :hot::dead:

Ich bin ja immer noch im Intervalllaufen, in dem Kurs bei Woche 4 (also Halbzeit). Ich bin gespannt wie weit ich Ende des Kurses komme. :nicken:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Edit : Wie heißt nochmal bei Strava der Laufclub? Ich laufe zwar aktuell mit Runkeepers, möchte aber langfristig wieder auf Strava umsteigen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!