Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Nach einer längeren Pause konnte ich mich nach dem ewigen Bürotag plus zwei Stunden Kaminholz schichten aus schlechtem Gewissen gegenüber dem zu kurz gekommen Hund heute aufraffen. Sie ist super motiviert die 55 Minuten und insgesamt 8.5 Kilometer Waldstrecke offline mitgeflitzt. Selbst bei den 170 Höhenmetern nach oben lief sie immer flott voraus

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgen gehts zum ersten Strongdog - Nordrun ? ich freu mich so
-
Ich wünsche dir viel Spaß
Ich bin immer noch was traurig ?
-
Nächstes Mal wieder :)
-
Wer weiß, ob die Medaillen dann wieder so schön sind ?
-
-
Der Sturm ist bei mir angekommen und hat mir heute früh den Wind aus den Segeln genommen...
Heute Abend laufen wird nichts, sonst kollidiert das mit dem lauf morgen zu sehr...
Egal... ist erst Januar, da ist noch alles offen...
-
meine Geschirre sind auf dem Weg

ich bin sehr gespannt, ob da was passendes dabei ist (und, on es für siri eins in pink geworden ist
) -
So, ich habe mich heute mal aufgerafft und wie wild geputzt (Bad, Klo, Küche und Flur) und aufgeräumt. Jetzt gehe ich auch noch raus laufen. Aber plane erstmal nur eine kurze Runde ein, will es nicht übertreiben und danach noch schön in die Badewanne. Mir fehlt das regelmäßige Saunieren unglaublich, da muss ich zumindest in die heisse Badewanne.
-
Ich wünsche dir viel Spaß
Ich bin immer noch was traurig ?
Ich auch...
Aber ich bin seit heute eh erstmal mindestens ne Woche raus und ich bin jetzt schon so wütend

Die Lunge brannte gestern so arg, daß ich heute vom Chef zum Arzt geschickt wurde. Infekt und Coronatest gab es dann gratis und ich darf erstmal nichts machen...
Ich bin so angefressen....
Naja dann kann der Fuß wenigstens noch ein bisschen erholen...
Itundra viel spaß beim Kompasslauf

Schwabbelbacke wenn da zeigen

-
Oh je. Gute Besserung Queeny87
Klar,wenn sie da sind, zeig ich sie euch.
Ich denk, das werden von Inlandsis die verstellbaren v backs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!