Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Beim Schreiben ist er flott.
Fachlich ist er auch super.
Nur beim verschicken trödelt er ganz gerne rum
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Non-stop Dogwear Bungee Leash
Er meinte, dass sie mit der die besten Erfahrungen gemacht hätten.Rusty geht ja leider direkt aus dem Zug, sobald er reinkommt und mir hat damals schon jemand erklärt, dass es da beim Rückdämpfer Unterschiede gibt und die Leine (die hatte ich damals gebraucht in einer FB-Gruppe gekauft) für ihn wohl nicht so geeignet ist. Aber dann kam die HD-Diagnose und alle Zughund-Pläne lagen erstmal auf Eis und ich hatte mich nicht mehr weiter damit beschäftigt.
Ich werde mal nerven

-
Die Leine ist wirklich super.
Selbst der 8kg zwerg läuft hier super an der.
-
Ich hab mal noch eine ganze andere Frage, hier haben ja bestimmt schon einige bei Simply Outside bestellt: Wie lang dauert da denn ca. die Lieferung? Ich hatte am Montag bestellt und dann die ganze Woche über nichts mehr gehört - und nein, ich bin gar nicht ungeduldig

Bei mir hat es über 1,5 Wochen gedauert und wurde dann auch erst nach mehrmals nachfragen verschickt.
Da es mit der Rücksendung und Gelderstattung dann auch Probleme gab, bestelle ich mittlerweile auch in anderen Shops

Bei mir hat es trotz mehrmaliger Nachfrage über zwei Wochen gedauert

Deshalb bestelle ich mittlerweile woanders

Da bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die vom Shop nicht mehr so begeistert ist.
-
Ich schreibe ihn auf jeden Fall nochmal an, aber überlege gerade, ob ich nicht parallel wo anders bestelle

Aber auf jeden Fall gut zu hören, dass die Leine wohl genau das ist, was ich gesucht habe Schwabbelbacke

-
-
Und ich bin tatsächlich irritiert, dass zwei Wochen als "lang" empfunden werden. Ich glaube, ich würde überhaupt erst nach ein oder zwei Wochen fragen, wie es denn aussieht

-
Monstertier, dass ist die Amazonprimegeneration.
Ich habe ja auch u.a mit Onlineversand zu tun und wenn nach zwei Tagen - Freitag bestellt- noch keine Versandbestätigung kommt, werden sie schon nervös. Wenn der Onlinechat am Samstag Abend um 23 Uhr nicht sofort antwortet, folgen fünf Fragezeichen usw..
Die Frage könnten sie sich zu 90% selbst beantworten, wenn sie die Anzeige komplett lesen würden aber dass tun sie nicht. Wie hoch sind die Versandkosten.. was kostet es mit Versand, welche Farben gibt es.. sowas ist Alltag. 
Weihnachten, die Feiertage um Neujahr- alle frei, ich besänftige Kunden im Homeoffice, dass ihre am 22.12/ 30.12 bestellte Ware natürlich noch verschickt wird, während Ebay einen auch schon anmahnt usw.. verrückte, sehr schnelllebige Welt heute..
Ich hatte heute den Plan mit den Jungs mal losziehen aber ich befürchte dass wird nix vorm Dunkel werden.
Wasser zu den Ponys noch fahren, von zwei Tagen sauber machen, Meeris sauber machen, mit Pony spazieren- irgendwie sind die Sonntage immer zu kurz um alles liegen gebliebene aufzuarbeiten und dann auch noch Sonntag zu haben. 
-
Ich finds echt schade, dass Peter da nix dran ändert.
Mich stört es ja in der Regel nicht, wenn ich auf ware etwas warten muss, aber bei ihm ist es schon manchmal etwas extrem.
Wir haben die Nacht Schnee bekommen und sind früh aus den federn um den Schnee zu genießen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und ich bin tatsächlich irritiert, dass zwei Wochen als "lang" empfunden werden.
Mhhh... also prinzipiell hast du recht, allerdings ist es mittlerweile schon üblich, dass man zeitnah eine Rückmeldung bekommt und die Ware innerhalb einer Woche ankommt (oder man zumindest eine Nachricht erhält)

Noch dazu habe ich vorher sogar mit ihm telefoniert und gefragt wie lang es dauert etc.
Da war ich dann schon etwas enttäuscht.
Naja, muss jeder für sich entscheiden

-
Und ich bin tatsächlich irritiert, dass zwei Wochen als "lang" empfunden werden.
Mhhh... also prinzipiell hast du recht, allerdings ist es mittlerweile schon üblich, dass man zeitnah eine Rückmeldung bekommt und die Ware innerhalb einer Woche ankommt (oder man zumindest eine Nachricht erhält)

Noch dazu habe ich vorher sogar mit ihm telefoniert und gefragt wie lang es dauert etc.
Da war ich dann schon etwas enttäuscht.
Naja, muss jeder für sich entscheiden

Ich mach das eher vom Shop abhängig. Bei irgendwelchen großen Shops bin ich auch irritiert, wenn da nicht zumindest direkt eine Bestellbestätigung kommt, aber das sind automatische Prozesse, bei (mehr oder weniger) Ein-Mann-Betrieben erwarte ich tatsächlich eher eine längere Liefer- und Bearbeitungszeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!