Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Mein fitness trainer hat die Bescheinigung bekommen, Systemrelevant zu sein.

Ich frag mich, im Fall des Falls, dürften wir denn dann trotzdem da hin?

Eigentlich ja. Wenn er Trainingsstunden geben darf, dürft ihr ja auch trainieren - unter Einhaltung des Gesundheitsabstands und aller anderen Regelungen (15km-Begrenzung zum Beispiel). Außer ihr habt einen Nachweis, dass ihr das aus gesundheitlichen Gründen braucht.

Täuscht euch net

Das war bei uns im Herbst eben so, dass gewisse Dienstleistungen erlaubt waren, aber man als Privatperson dort nicht hin durfte!

Ob logisch sei dahingestellt, aber damit wurde argumentiert

Mich nervt es nur noch!!

• Schaefchen2310 Jupp.

Mit der Genehmigung vom Gesundheitsamt, da er eben als Systemrelevant eingestuft wurde.

Aber auch erst jetzt. Beim ersten Lockdown haben wir draußen Training machen dürfen.

Das witzige dabei ist, dass er, selbst wenn er seinen Laden nicht öffnen dürfte, das Training bei seinen Kunden, oder bei sich zu Hause machen darf. Er durfte nur seinen Laden nicht öffnen.

Jetzt darf er, weil Systemrelevant.

Ich hab keine Ahnung, warum das alles so konfus läuft, aber er hats schriftlich vom Gesundheitsamt.

Bei uns im Kreis (da ist auch unser fitti, allerdings mehr wie 15km von uns weg), gilt die 15km Regel noch nicht. Im Kreis, wo Monstertier wohnt schon (ist ja mein nachbarkreis). Trotzdem darf ich da rein. Von der kreisgrenze 15km.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was am Dienstag wieder diskutiert wird.

Und dann besprechen wir, ob wir weiter zum Sport fahren dürfen, oder nur mit Erlaubnis vom Arzt, oder oder oder

• Ich hab mal noch eine ganze andere Frage, hier haben ja bestimmt schon einige bei Simply Outside bestellt: Wie lang dauert da denn ca. die Lieferung? Ich hatte am Montag bestellt und dann die ganze Woche über nichts mehr gehört - und nein, ich bin gar nicht ungeduldig :lol:

• Ähm, ja.

Also wenn du Pech hast, dauert es lange.

Nerv Peter.

Per Mail, oder Facebook über den messenger

xD werde ich machen - ich hab auch nur eine CC-Leine bestellt, also keine umfangreiche Bestellung
    Ich wollte nur mal fragen, weil ich auch kein Kundenkonto angelegt hatte, ob vielleicht einfach keine Versandnachricht kommt oder so.

• Ähm, ja.

Also wenn du Pech hast, dauert es lange.

Nerv Peter.

Per Mail, oder Facebook über den messenger

xD werde ich machen - ich hab auch nur eine CC-Leine bestellt, also keine umfangreiche Bestellung
    Ich wollte nur mal fragen, weil ich auch kein Kundenkonto angelegt hatte, ob vielleicht einfach keine Versandnachricht kommt oder so.

Bei mir hat es trotz mehrmaliger Nachfrage über zwei Wochen gedauert :fear:

Deshalb bestelle ich mittlerweile woanders :ka:

• xD werde ich machen - ich hab auch nur eine CC-Leine bestellt, also keine umfangreiche Bestellung

Bei mir hat es trotz mehrmaliger Nachfrage über zwei Wochen gedauert :fear:

Ohje :fear:

Ich wollte eben auf jeden Fall auch dort bestellen, weil ich bei ihm auch angefragt hatte zu welcher Leine er mir raten würde - ich habe ja eine hier, aber die ist nichts für den Pudel, weil der Rückdämpfer irgendwie nicht weich(?) genug ist. Die Antwort kam auch direkt :tropf:

• Bei mir hat es trotz mehrmaliger Nachfrage über zwei Wochen gedauert :fear:

Ohje :fear:

Ich wollte eben auf jeden Fall auch dort bestellen, weil ich bei ihm auch angefragt hatte zu welcher Leine er mir raten würde - ich habe ja eine hier, aber die ist nichts für den Pudel, weil der Rückdämpfer irgendwie nicht weich(?) genug ist. Die Antwort kam auch direkt :tropf:

Und welche hast du nun bestellt? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!