Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
So, habe mir den Wecker auf morgen ganz früh gestellt - Plan ist, vor der Arbeit laufen zu gehen

Ich berichte morgen dann

Solln wir treten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schwabbelbacke Ja, gerne
Ich würde so gegen 5:00/ 5:15Uhr starten wollen 
-
Schwabbelbacke Ja, gerne
?
Ich bin im. Homeoffice und darf da noch schlafen.
Schaefchen2310 ist vielleicht schon wach.
-
Schwabbelbacke Ja, gerne
?
Ich bin im. Homeoffice und darf da noch schlafen.
Schaefchen2310 ist vielleicht schon wach.
Da klingelt mein Wecker

-
Um die Zeit kann ich helfen, da fange ich an zu arbeiten (und grad hab ich eh Nachtschicht)

-
-
Geschafft
und jetzt muss ich noch beeilen und mich schnell fertig machen für die Arbeit, bin ein bisschen spät dran
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin deprimiert....
Als um 3 der Wecker geklingelt hat, saß ich wach auf der Couch... Bin aber wieder umgefallen...
Es nervt, ich will LAUFEN, ich habe zugenommen, etc...
Mir fehlt wieder diese Gewohnheit...
Muss aber auch sagen, das ich wieder wach lag... nachher ein wichtiges Gespräch mit dem Chef und da hab ich mir gedanklich alles zurecht gelegt... Dann hat mich dankenderweise mein Mann noch darüber ausgefragt.... schon war ich wach und bin erst gegen halb zwei so richtig eingeschlafen....
Obwohl ich um 20Uhr schon im Bett lag...
Nun ja, kurzer Tag heute, mein Mann ausnahmsweise im HomeOffice. Also MUSS ich heute Mittag los....
Wer ruft mich um 13:30 an und tritt mir in den Hintern????
-
Ich kann dich gerne nerven
-
Ich schick dir meine nummer mit der Lizenz zu nerven und Arschtritte zu verteilen
-
@ Jorja Cool du gehst mit Dackel laufen. Ich habe ja nen Dackelmischling und wollte jetzt auch anfangen zusammen mit Hund zu joggen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!