Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Witzig, ich laufe den Torrent echt ungern auf Asphalt, dann noch lieber den Altra Timp. Aber da sieht man mal wieder, wie verschieden das ist.

Ich nutze ja auch parallel noch runtastic, hab überlegt, ob ich dich dort suche, Hennie ,aber ich weiß noch nicht, ob ich gern mit dir befreundet wäre, dann schaffe ich ja nie mehr Platz 1 bei den Monatslaufkilometern:lachtot::ugly::lol:

Der Neujahrslauf war heute mit beiden Hunden. Maggie mal mit, mal ohne Zug. Ole so gut wie durchgängig an der Leine, bzw mit Zug. Mir war das mit möglichen Knallern zu riskant bei ihm.

Der Lauf war dadurch vor allem am Anfang mehr Stopp and go, aber insgesamt war ich zufrieden, wenn wir unterwegs waren, waren wir nicht so langsam unterwegs.

Danach ging es für Ole erstmal unter die Dusche:mute:

Morgen früh steht der nächste Lauf an. So wie es aussieht, mach ich nun doch beim Januarstreak von Runner's world mit :ugly::lol:

• Also für ne reine Asphalt Runde würde ich den auch nicht tragen, aber den la sportiva kann man kaum für 5m Asphalt laufen.

Der lone peak ist allgemein ein bisschen bequemer und für mich alltagstauglicher (weil ich hier einfach keine reinen Wald Strecken habe), aber den gibt's ja derzeit nicht mehr in meiner Größe. Von daher finde ich den torrent eine gute Alternative

• Wie kann man sich denn auf runtatstic verbinden? :???: bei mir zeigt der mir das irgendwie nur über Facebook an (und da bin ich ja nicht)... Aber willst ja eh nicht mit mir befreundet sein:lol:

• Ok Schwabbelbacke das versteh ich. Ich hab an sich reine Waldstrecken, aber manchmal, je nach Länge muss ich ein Stück Asphalt an der Straße nehmen. Bei der einen sind das ein paar Hundert Meter, da haben sie mich schon etwas genervt. Da merkt man einfach, dass er nicht so wirklich für Asphalt gemacht hat. Aber das was du schreibst, empfinde ich durchaus ähnlich.

Wie kann man sich denn auf runtatstic verbinden? :???: bei mir zeigt der mir das irgendwie nur über Facebook an (und da bin ich ja nicht)... Aber willst ja eh nicht mit mir befreundet sein:lol:

ich konnte letztens nen Namen eingeben und suchen, aber hab nicht gefunden, was ich gesucht hab. Ich weiß allerdings auch nicht, wie sie dort heißt *hihi* Dachte, ich versuche es einfach mit dem FB namen :D

• Runtastic geht auch mit dem Namen...

Ich bin Jenny Müller... falls man mich mit diesem seltenen Namen überhaupt findet :headbash:

• wenn du mir sagst, wie du da heißt, kann ich mich ja mal auf die Suche begeben :D

Ansonsten bei Newsfeed oben rechts das Männchen mit Plus anklicken und dann oben neben Leute entdecken auf die Lupe. Dort kann man Name oder Emailadresse eingeben und adden.

Ich heiß dort Da Ni (Profilbild die beiden Wauzis)

• Ich finde dich nicht...

Der braucht drei Buchstaben im Vornamen, damit er die Suche startet...

Bin mit meinen Hunden auch im Profilbild

• Also Runtastic sollte man eigentlich mit Namen hinbekommen :)

leider gibt es den Namen Jenny Müller zu oft XD ( @Waldjunkies85 )

Mich findet ihr mit "Stefanie Tripp" :p

Wenn ihr Bock dazu habt.

laboheme dich kann ich leider auch nicht finden, da man 3 Buchstaben zum suchen braucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!