Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Ich schaffe mit hängen und würgen die zwei Bahnen für meinen Rettungsschwimmer, wenn der Prüfer beide Augen zu drückt

Hier in der Stadt gibt es einen Triathlon-Verein, vielleicht geh ich da mal zum Training (wenn es sowas irgendwann mal wieder gibt). Ach ja, und meine Freundin muss mir ihr Rennrad zur Verfügung stellen, ich habe nämlich keines

Psst- es gibt auch Crosstriathlons, die sind meiner Meinung nach viel schöner und da brauchst kein Rennrad.
Und zweites psst- ich bin einfach gebrustschwommen und hab kraulende überholt. Also so wild ist es auch nicht. Spass haben, dabei sein. 
Muss ich mich mal mit beschäftigen, glaube ich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
VCC wär ja auch irgendwie cool. Aber entweder ist eh noch nix erlaubt und es findet nicht statt, oder ich muss sicher arbeiten

ich hätte dieses Jahr für so viele solcher Veranstaltungen Zeit gehabt, leider sind diese ja aus dem gleichen Grund ausgefallen wie meine Arbeit

Triathlon fänd ich auch cool, aber das Wasser ist immer so kalt

und wirklich schnell Schwimmen kann ich auch nicht, aber gut, ich wär ja auch generell nicht vorn dabei, wäre also im Prinzip egal 
-
Ich glaube, ich blase den HM morgen ab...
Müsste eigentlich ins Bett um morgen fit zu sein...
Guinness ist in der Klinik und solange er nicht wieder hier ist, kann ich einfach nicht ins Bett....
Nächstes Jahr geht es weiter...
-
Oh je.
Was hat er denn?
Gute Besserung dem opi
-
aus dem Altenpfleger Thread
ZitatAlles anzeigenSo, mein Mann kommt jetzt heim und fährt in die Klinik...
Seit gestern nicht mehr gefressen (nicht so unüblich bei ihm)
Seit heute früh versucht er ständig Kot abzusetzen, ohne Erfolg
Vorhin hat er ein bisschen Wurst genommen *juhu* (alle anderen Leckereien hat er stehen lassen)
Eben Wasser getrunken und nach 10min kamen Wurst und Wasser oben raus...
Ich habe Angst...
da ich seit 3-4 Wochen das Gefühl habe, das er abnimmt, warte ich jetzt auf einen Befund...
Blut, Ultraschall... volles Programm
Ihm geht es so schlecht, das er freiwillig mit einer fremden Person mitgegangen ist...
-
-
Oh nein ?
Däumchen werden fest gedrückt
-
Laut Klinik eine Magen-Darm Grippe...
Blut von einem 3 jährigen.
Ultraschall und Röntgen war abgesehen von einem kleinen Schatten auf der Leber auch Top...
Laut Klinik nur auf dem Papier ein 11 jähriger...
Irgendwie bin ich mir unsicher...
Männe bringt das Blutbild mit...
-
Ich drücke kräftig die Daumen, dass es schnell wieder besser ist!
-
Oh alles Gute und alle Daumen und Pfoten für Guinness!
-
Von mir auch alles Gute für Guinnes

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!