Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Habe ich bisher auch, aber jetzt zählen keine Ausreden mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke
ich müsste auch mehr Stabis machen und vor allem mal Intervalle, aber ich hasse Intervalle...muss mal Marco fragen, ob er da nächstes jahr mal dabei wäre, diesen sch.... zu machen
wenn nicht, hab ich ne gute Ausrede
kann mir jemand bitte mal erklären, was das ist? Stabis? und Intervalle? Macht Ihr das mit Hund oder ist das etwas aus dem Leistungssport von Menschen?
-
-
danke
ich müsste auch mehr Stabis machen und vor allem mal Intervalle, aber ich hasse Intervalle...muss mal Marco fragen, ob er da nächstes jahr mal dabei wäre, diesen sch.... zu machen
wenn nicht, hab ich ne gute Ausrede
kann mir jemand bitte mal erklären, was das ist? Stabis? und Intervalle? Macht Ihr das mit Hund oder ist das etwas aus dem Leistungssport von Menschen?
Intervalle sind Sprints über eine bestimmte Streckenlänge, abgewechselt mit langsamen Sequenzen zum Puls runter fahren.
Mit Stabis sind Stabilitätsübungen, also Kraftübungen gemeint... Die sind eigentlich in meinen Augen recht wichtig, da man so den Rumpf und Muskeln stärkt und es weniger Verletzungen gibt...
Ich bin immer zu faul, eigentlich bräuchte ich jemanden, der mich mit zieht...
-
Dann mach ma gemeinsam halt online!!
Da bin ich eigentlich eher brav!!!
ab nächste Woche zieh ich auch wieder in mein Schlafzimmer, da bin ich dann auch ausgeschlafen und nicht verspannt ?
-
-
Eigentlich wollte ich heute Abend laufen. Nun bin ich mit Sushi vollgefuttert und der Hund hatte die letzten drei Tage auch viel Programm.
Also morgen früh sobald es hell ist
-
Boah Sushi neeeeid
-
Ich muss auch mal wieder loslegen mit den Stabis :)
Hab das bisschen schleifen lassen, dabei weiß ich jetzt wie wichtig das ist.
-
Boah Sushi neeeeid
Ja... also... wir müssen doch die Restaurants in dieser schweren Zeit unterstützen
-
Dann mach ma gemeinsam halt online!!
Da bin ich eigentlich eher brav!!!
ab nächste Woche zieh ich auch wieder in mein Schlafzimmer, da bin ich dann auch ausgeschlafen und nicht verspannt ?
Das ne Idee
Hier war heute auch Pause... Und ich hab Arya so blöd kurz die Kralle abgeschnitten das sie doll geblutet hat.. Deshalb heute nichts, ich hoffe das ist bis Weihnachten zu unserem Start wieder gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!