Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Meine Runden sind noch zu groß für das, was ich evtl. möglicherweise vorzuhaben geplant hätte |) Die Größenordnung wäre eher so max. 2 km pro Runde, und ich überlege die ganze Zeit schon, wann und wo ich das mache, sodass ich am besten niemandem begegne, sonst hält man mich am Ende noch für bekloppt, wenn ich alle paar Minuten an denselben Passanten vorbeimuss... :ugly:

• Meine Runden sind noch zu groß für das, was ich evtl. möglicherweise vorzuhaben geplant hätte |) Die Größenordnung wäre eher so max. 2 km pro Runde, und ich überlege die ganze Zeit schon, wann und wo ich das mache, sodass ich am besten niemandem begegne, sonst hält man mich am Ende noch für bekloppt, wenn ich alle paar Minuten an denselben Passanten vorbeimuss... :ugly:

Tartanbahn?

Joey kelly hat bei uns immer auf den tartanbahnen trainiert, bevor er sich ne eigene gebaut hat

• Das kenne ich:hust: da, wo ich mein Intervalltraining zuletzt oft gemacht habe, ist die Strecke 1,7km lang und tatsächlich haben mich zwischendurch Spaziergänger angesprochen, wie oft ich noch vorbei käme xD

• Ich habe von Sonntag ein Video zusammen geschnitten.

Man sieht so sehr, wie unterschiedlich die zwei sind.

Nicht nur vom laufstiel her.

Manni läuft wie auf schienen. Immer! Siri nimmt das ganze, gerade wenn manni dabei ist, nicht so ganz ernst.

Kommando für die Pfütze kam zu spät. Manni wird langsamer. Der hätte mir nen Vogel gezeigt, wenn er da durch gemusst hätte.

Siri rennt zum Schluss einfach durch.

Siri hat ne bremse im Gesicht und versucht die, beim Laufen, los zu werden. Manni wäre Sabbernd und meidend in den Wald abgehauen. Er hätte es zumindest versucht.

Siri läuft die kurven tatsächlich immer in nem großen radius, es sei denn manni drückt sie. Manni würde so was nie tun.

Kurz vor Schluss ist ein freilaufender Hund. Wir hatten extra gewartet, damit die einen Abstand zwischen uns bringen. Manni weiß ganz genau, dass da ein Hund war. Aber er ist nicht mehr zu sehen, also ist er egal.

Siri weiß auch, dass da ein Hund war. Und sucht ihn ?. Warum auch immer.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute früh zum laufen pünktlich aufgestanden.. okay, ich habe einmal noch auf „Schlummern“ gedrückt *hüstel*

Im Bad kam ich zwar zeitig vorwärts und war fix angezogen und aus dem Haus.

Schon beim warm gehen dachte ich nur… mmmh lassen wir es entspannt angehen, hauptsache ich bin draußen und mache überhaupt was.

Tja… naj einigen Gehminuten zu beginn, lief es dann doch recht gut.

Nach 2,5km hab ich Loony eingespannt, weil mir meine Innere Stimme gesagt hat: sicher den Hund!

Und tatsächlich, mehrfach ging der Wildschweinalarm los. Da war ganz schön was los heute früh im Wald. Zwar zum Glück weit genug weg vom Weg, dennoch behält man den Wald gut im Auge, wenn man weiß, das sich dort ungewöhnlich viele Säue aufhalten.

Letzte Woche hat es auf der anderen Seite des Waldes gebrannt (ca. 10km entfernt), vielleicht sind es deswegen mehr Tiere als sonst (wobei da noch ne Autobahn dazwischen ist).

Lauf war dann doch noch sehr gut und ich zufrieden.

Loony hatte irgendwann keinen Bock mehr auf ziehen – zu warm.

Was auch okay ist, morgens muss sie nicht, wenn sie nicht will… meistens will sie *hihi*

Heute früh, wollte ich ihr ne Gehpause gönnen… damit kommt sie dann aber nicht klar, wenn ich langsamer laufe/gehe und zieht sofort wieder an... Trainerin lässt grüßen

Ich bin zufrieden.

• Ach, ich beneide euch für eure Disziplin beim frühen Aufstehen.

Wollte heute eine kleine Runde vor der Arbeit mit Hund im Freilauf drehen.

Um 5:30 Uhr klingelte der Wecker....

Gefühlt 20x Schlummern gedrückt, um dann festzustellen, das 6:30 Uhr doch zu spät ist für Laufen und pünktlich auf die Arbeit kommen... :headbash:

Der innere müde Schweinehund hat mich also heute geschlagen. :stock1:

• wir haben heute die Hunde durch 2 geteilt und daher konnte ich mit Wiesel losziehen. Es sah ein bisschen nach Gewitter aus, daher hab ich mich für eine 3km-Waldrunde entschieden, um bei Bedarf schnell am Auto zu sein, und die sind wir dann 3 Mal nacheinander gelaufen :rollsmile:

Bisschen hat sie sogar auch gezogen heute, zumindest auf der ersten Runde. War gut, ich hab doch noch leicht schwere Beine gehabt und so hat sie mir ganz gut geholfen. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!