Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich für den Urlaub nicht auch noch das Laufzeugs mit eingepackt hab. Das Wetter ist aktuell perfekt hier, die Wege durch den Wald sind soooo toll und dann gibts hier, in diesem winzigen Örtchen mitten im Nirgendwo, auch noch einen CC-Coach :shocked: Ich denke, da gönn ich uns im Herbst mal ein Anfängertraining :applaus:

• Mein Mann hat mich für verrückt erklärt, als ich für eine Nacht Holland meine Laufsachen eingepackt habe, nur weil ich einmal kurz am Strand laufen wollte *hüstel*

Freitag bis Sonntag im Osten, was mach ich: Laufsachen einpacken.. mein Mann hat gedacht ich habe nen socken schuss… du kannst doch ausschlafen, warum stehst du früh auf und gehst laufen?

Egal wie kurz der Urlaub ist, die Laufsachen müssen mit. Wobei wir ja auch nen Anhänger für die Hunde haben, da ist immer noch ein kleines bisschen Platz, um die Laufsachen zu verstauen…

• danke euch, das ist ja lieb :D ich bin happy, weil ich letztes Jahr Anfang Dezember bei 1986 oder so aufhören musste :lepra: Jetzt ist alles nur noch Bonus :D (ok, die 3000 wär nett :roll: )

Egal ob Städtetrip, Dänemark-(Strand)Urlaub, Chiemgau zum Wandern, Mutti besuchen oder Familienfeier in der Heimat... ich würde auch meine Laufsachen mitnehmen, wenn der Chef mich auf Dienstreise schickt :ka:

• Lieber die Laufsachen dabei und nicht gelaufen, statt die Laufsachen daheim und gerne ein paar Kilometer gemacht..

• Ich seh schon, ich hab noch viel zu lernen :gott::lol:

(Zu meiner Verteidigung: wir hatten hier bis vorgestern auch tagsüber deutlich über 35°C und Nachts nicht unter 23° - da brutzel ich lieber unbewegt vor mich hin :pfeif:)

• Puh, war gerade warmlaufen vor dem sklaventraining.

Ich habe wirklich um jeden Schritt kämpfen müssen. Meine Beine waren soooooo schwer (hatte noch bis gestern muskelkater vom Zeh bis Ende Oberschenkel).

Aber dafür lief es erstaunlich gut. Hätte mich an 2 Stellen etwas mehr durchbeißen sollen.

Wobei....

Besser nicht. Das beintraining vorhin hatte es wieder in sich ?

Jetzt überlege ich, wie ich es die Woche hin bekomme, getrennt mit den Hunden laufen zu gehen. 16° sind es nur noch ?

Der Göga will leider nicht, dass ein Hund im Auto wartet. Und beide zusammen ist zwar OK, aber ich merke schon, dass es für beide schöner ist, alleine eingespannt zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!