Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Guten Morgen :winken:

wir sind schon zurück von unserer Runde und es war sooooo schön :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir haben uns vielleicht ein klein wenig verlaufen :hust: und sind deshalb nicht dort angekommen wo wir hinwollten und so mitten in der Pampa gibt es halt dann auch keinen Empfang um mal eben zu schauen, also sind wir einfach irgendwie gelaufen wie wir meinten und haben ja tatsächlich auch wieder zurück gefunden :hurra:

Einmal wollte ich einen kleineren Waldweg testen und nach ein paar hundert Metern standen wir im tiefsten Wald - ohne Weg :ops:

Nunjaaa... zwei Trinkpausen haben wir gemacht, Jumi hat ihre 250 ml Softflask geleert und ich habe knapp 500 ml getrunken, wir haben also 'nen Liter Wasser wieder mit nach hause gebracht :D aber besser zu viel dabei als zu wenig.

Für mich war es das erste mal mit Laufrucksack, ging aber erstaunlich gut und wir sind so ganz locker und entspannt vor uns her getrabt, zwischendurch mal ein paar Schritte gegangen weil es doch schon arg warm war und wir kurze Stücke in der Sonne laufen mussten :hot:

Aber wir hatten auch viele tolle Waldwege :cuinlove:

Wir hätten noch viiiiieeeel weiter laufen können weil das Gebiet wirklich riesig ist aber nach 14,5 km waren wir auch froh wieder zurück zu sein :smile:

Das Hundekind sah auf jeden Fall sehr zufrieden aus :herzen1:

• Och menno Hennie das ist ja echt doof :(:streichel:

Wenn unsere Hunde sich nächstes Wochenende gut verstehen und wir uns auch kannst du gern mal ein paar Tage mit in den Norden kommen ;) Ist zumindest ein bisschen Urlaub und für laufen mit Hund bestens geeignet :hundeleine04:

Oh, das ist aber lieb:cuinlove: da komme och sicher gerne drauf zurück :bussi:

Mir fehlen immer noch 35km für die Distanz-Challenge (und 30km für die ersten 1000 dieses Jahr). Heute wird es wieder nichts mit laufen...:muede: stattdessen eher Frustessen :flucht:

• Schön das Jumi und du wieder fit seid, Urlaub ist immer gut. Jetzt müsst ihr beiden nur brav gesund bleiben, einmal alle Pfoten gedrückt. Du machst immer so schöne Bilder, da kommt man doch gerne virtuell mit.

@Waldjunkies85 ist wieder fleißig :respekt:

Und Hennie macht statt Frustessen lieber genussvolles Schlemmen. Ich schließe mich der hoffentlich nur kurzen Laufpause an. Fuß ist hoffentlich nur wetterbedingt schwammig, ich traue mich nicht. Gefühl ist eh komisch, Schmerzen sind es keine, aber ich glaube ich weiß nicht mehr, wie es ist, wenn man den Fuß nicht bei jedem Schritt spürt.

• Hehe, es gab lecker Burger mit Pommes:cuinlove:

Morgen gibt es dann keine Ausrede mehr. Zumindest habe ich mir das fest vorgenommen. Die Temperaturen sollen ja auch etwas fallen. Ich mag es ja eigentlich warm, aber dank Corona muss ich im Dienst immer einen MNS tragen und das in einem Bungalow unterm Dach ist dann irgendwie ganz schön kräftezehrend. Da merke ich schon, dass ich nach einer Schicht deutlich platter bin als sonst...

Vriff ich drücke die Daumen für den Fuß :winken:

• Ich freu mich grad einfach über eure Laufberichte. :herzen1: Wir waren zuletzt ja eh nur noch kurze Runden, die Woche wars aber selbst morgens schon sehr grenzwertig und da ich mir auf Arbeit den einen Zeh kaputt gemacht habe, ist momentan eh nix mit abrollen. xD Aber es tut schon viel weniger weh und ist weniger blau und Radfahren und schwimmen und Gassi humpeln geht, also beschwere ich mich nicht. Henni morgen zum See joggen, reinhupfen und retour? =)

• Ich war gerade zum allerersten mal morgens laufen. Am Wochenende schaffe ich das irgendwie. Eigentlich wollte ich gestern spätabends noch los, wenn es kühler ist. Aber nach dem Abendessen (Lasagne) konnte ich mich dann doch nicht mehr aufraffen |)

Also heute den Wecker auf halb sechs gestellt und um halb sieben waren wir dann wirklich unterwegs.

Ich hatte gestern eine 10 km runde durch den Wald mit ganz vielen Wasserstellen geplant und wollte die suunto mal zum navigieren ausprobieren.

Es hat ganz gut geklappt und wir sind im Zickzack durch den Wald von einem Bach oder Weiher zum nächsten.

Es war etwas schwül, aber mit trinkpausen für mich und badepausen für Coco gings.

Es war so schön ruhig im Wald. Bis auf zwei Angler war niemand unterwegs. Zurück am Parkplatz sind dann die ganzen Gassileute gestartet.

Irgendwie schon schön, wenn man morgens um 8 Uhr sein Tagesziel schon erledigt hat. Jetzt geht es zu meinen Eltern zum gemütlichen frühstücken im Garten :smile:

• Henni morgen zum See joggen, reinhupfen und retour? =)

So ähnlich xD ich laufe zu einer Freundin, dann machen wir eine kleine Vorgarten-Party und dann laufe ich wieder zurück.

Wenn ich dann morgen noch einen Frust-HM mache, klappt es sogar mit meinen Kilometern noch:laola:

• Wuhuuu:party:

War grade eine Runde mit Hund unterwegs. Heute wollte ich es endlich mal schaffen, die 4km in 30mim zu schaffen. Ich hab mich echt ein wenig ab gequält, aber ich wollte es unbedingt. Durch meinen Sport bin ich in solchen Dingen auch echt ehrgeizig.

Und..ich habs geschafft, 4,01 km sind es geworden. Das heißt neue Bestzeit :ugly: für viele von euch wahrscheinlich immer noch super langsam, aber ich bin stolz drauf.

Als Ziel für die nächste Woche setzte ich mir dann auch nochmal 40min zu laufen, Zeit egal, einfach nur locker durchlaufen.

Schönen Sonntag euch allen noch :hundeleine04:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!