Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• rinski wow, drei Monate:respekt:super cool!

Schaefchen2310 schön, dass es Jumis krallen besser geht und ihr wieder dabei seid =)

Ich habe mir vorgenommen diese Woche vor der Arbeit zu laufen, weil es nachmittags mit Hundesport und ein paar anderen Sachen so stressig würde...heißt ich muss um 4:30 Uhr los. Ich bin sehr gespannt, wie oft ich es schaffe |) fest vorgenommen habe ich mir 2x, ich wollte die Ziele nicht zu hoch stecken :pfeif:

• Whoop, Whoop. Acht Wochen Verletzungsfreies laufen :respekt:. Das ist Rekord. :pfeif:

Daher gibt’s nächste Woche die Regenerationswoche mit viel Yoga. Passend zum Wetter - weil nämlich durchgehend nass und schwülwarm. :regenschirm2:

Der Wackeldackel wird dann beim Gassi einfach eingespannt. Sonst hat er wieder keinen Bock. |)

• Beeindruckende Leistung rinski darauf darf man stolz sein.

8 Wochen ohne Verletzung sind ja auch irgendwie ein Streak pirate-dog-face von daher, Herzlichen Glückwunsch.

Noch frage ich mich ja, was ich beeindruckender finden soll, die Dauer oder das du weißt wie lange.

Fullani soll ich morgens Motivator spielen? Hat die Bettflucht wenigstens was Positives.

Und das Wichtigste Jumi ist wieder fit heart-eyes-dog-face und ihr hattet scheinbar einen laufreichen Urlaub.

• Und das Wichtigste Jumi ist wieder fit heart-eyes-dog-face und ihr hattet scheinbar einen laufreichen Urlaub.

:bussi:

Nein, so laufreich war er nicht |) bis auf die kleine Runde heute waren wir nur viel spazieren und an unseren Teichen zum plantschen, haben Ponys, Pferde und Alpakas der Verwandtschaft besucht und uns bei Oma durchgefuttert :herzen1:

Aber jetzt gehen wir zumindest wieder alle zwei Tage eine kleine Runde, sofern es die Temperaturen zulassen :nicken:

• War heute Vormittag nach Trainingsplan unterwegs. 7,5km.

Habe Finja heute daheimgelassen, weil sie das letzte Mal nicht richtig laufen wollte.

Es war heute verdammt schwül.

Wie ich zur Tür raus bin, dachte ich mir noch, es wäre ganz angenehm: bewölkt, leichter Wind.

Aber schon nach einem Kilometer habe ich überall geklebt und ich war froh über jeden Windstoß.

Musste auch ein paar Mini-Gehpausen einlegen.

• In der Summe sind es gute 990km und knappe 18500 Höhenmeter geworden.

Und mich fragen die Leute immer, was mit mir nicht stimmt:lol: ich leite die dann mal zu dir. Dagegen bin ich ja völlig harmlos. Alleine die Höhenmeter sind außerhalb meiner Vorstellungskraft :shocked:

:gott::gott::gott:

Schaefchen2310 schön, dass es Jumi besser geht und ihr wieder die ersten Runden laufen könnt!

Und Die Swiffer die Daumen für die nächsten acht Wochen sind gedrückt :winken:

• Ich suche mir halt tolle Wege, da ergeben sich die Zahlen wie von selbst.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Da muß man doch einfach laufen, oder? :applaus:

Ich verstehe die Leute nicht, die das nicht verstehen :pfeif:

• ch bin wirklich ein bisschen neidisch und würde auch total gern solche Touren machen. Aber hier in der Nähe ist es einfach nicht soooo schön :(

kommt ein bisschen drauf an, was du bereit bist zu fahren.

die sind wir letzte woche gewandert (kann man zum teil aber auch laufen)

https://www.komoot.de/tour/200370070

Spoiler anzeigen

Zitat:
    Die letzten Meter zum Gipfel haben fast alpinen Charakter und man sollte neben festen Schuhwerk auch beide Hände frei haben. Und auch der Gipfel ist eher ein etwas breiterer Grat...

sollte man aber wirklich beherzigen. wir haben es abgebrochen, weil wir nicht ganz bis dahin gekommen sind und es für die hunde zu gefährlich wurde

und die bin ich zum teil gelaufen

https://www.komoot.de/smarttour/92669 und wann anders mal einen teil gewandert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!