Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

  • Noch eine kurze blöde Frage zum Retterspitz: in der Anleitung steht, dass man die Wickel mit einem Leintuch und einem Moltontuch machen soll - kann ich die auch einfach mit einem Handtuch machen? Lein- und Moltontuch hätte ich gar nicht daheim :ka:

    Geschirrtuch geht zur Not auch.

  • l'eau Retterspitz kann ich auch empfehlen. Habe ich beim Pferd häufiger genutzt...


    Am Fahrrad trabt Jumi ganz gut bei 11-12km/h, darüber würde sie glaube ich gern im gemütlichen Schlender-Galopp laufen.


    Jumi hat sich heute beim Buddeln die Krallenbetten kaputt gemacht :roll: Nun hoffe ich, dass es bis Samstag wieder besser ist damit wir schön zusammen mit Mapeleca und Dex laufen können...


    Irgendwas ist auch immer....

  • Retterspitz kann ich auch empfehlen. Habe ich beim Pferd häufiger genutzt...

    Das nehm ich mal als Kompliment :D




    Bei so vielen Empfehlungen werd ich direkt heute Retterspitz besorgen (bzw. entweder besorgt das meine Schwester, wenn sie eh an einer Apotheke vorbei muss, oder ich fahr nach der Arbeit einen Umweg zur Apotheke).


    Und dann geh ich hoffentlich nach der Arbeit laufen und danach mach ich dann gleich einen Retterspitz-Umschlag.

  • Gute Besserung an jumi.




    Ich finde es total interessant, was ihr alle retterspitz empfehlt.

    Ich kenn retterspitz nur zur inneren Anwendung bei Magen darm Beschwerden und würde das, allein vom Geschmack her, niemals irgendwem empfehlen

  • Auch von uns gute Besserung an Jumi.


    Retterspitz kann man innerlich und äußerlich anwenden =) Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber für die äußere Anwendung ist das ja egal

  • Guten Morgen ihr Lieben :)


    erstmal gute Besserung an das Jumi-Tier :bussi:


    Wir waren tatsächlich heute morgen um halb 6 Laufen :hurra:

    Ca. 4km mit einer pace von 8,2, ich bin zufrieden :bindafür: Ich hab mich aus dem Bett gequält, da ist die Zeit egal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!