Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

  • Also Kräftigung zu Hause macht mir auch keinen Spaß, aber muss halt auch eigentlich sein... . -_-

    Nur Laufen oder Stabilitätstraining ist denke ich auf lange Sicht auch nicht so gut.


    Und zur Motivationslosigkeit - guck' mal nicht so auf die Zeiten/Strecken, ich hatte bei meinem 8 Wochen Trainingsplan dann irgendwann auch die Ambitionen über Bord geworfen, die Zielzeit vom Intervall habe ich nicht mit Hundestopps geschafft und naja, war mir dann auch egal. Ich bin die gelaufen, halt mit ner viel schlechteren Zeit als im Trainingsplan angegeben... aber was soll's. Ich bin sie gelaufen.

    Genauso wie bei der Langstrecke - die Zielzeit habe ich auch nicht hinbekommen am Ende, aber dafür habe ich schönes Sightseeing der Laufstrecke am Fluss betrieben.

  • 3 Tage, 3 Läufe: check :party:


    Alter Mann is happy, ich freu mir den Arsch ab, wenn er nen bissl jagt da vorne, die Elok lernt lustiger Weise gerade noch viel vom alten Wackeldackel und ich hab Spaß, mit der ganzen Bande. xD

  • ich bin gestern wieder umgeknickt, gleicher Fuß, etwas andere Stelle.....:ill:

    bin zwar noch bis zum Auto gejoggt, aber heut tut es schon beim normalen Gehen weh wie sau. Schlimmer als beim ersten mal, das war zwar arschdick, hat aber zumindest beim Gehen nicht weh getan....Maaaaaaaaaan, das nervt so! Ich will mit den Füßen/Beinen auch endlich mal Ruhe haben :mute:


    Eigentlich wäre geplant, morgen und Samstag nochmal zu laufen. Eine davon eventuell allein, damit mal wieder etwas schneller, bzw länger, aber da muss ich erst gucken, was der Fuß morgen spricht. Bandage hab ich jedenfalls schon wieder rausgekramt....:wallbash:


    ansonsten echt schön, wie fleißig alle sind! :applaus::applaus::applaus:


    Sollte mein Fuß sich wieder beruhigen, werde ich eventuell auch bei dem Lauf-weiter Lauf mitmachen.:hundeleine04:

  • Mhh... würde ich bei dir in der Nähe wohnen würde ich direkt mal vorbeikommen für 'nen gemeinsamen Lauf mit viel Quatscherei und co.


    Ich freue mich immer total wenn ich mal mit wem anders zusammen laufen kann und dann mache ich auch gern mal 'ne Gehpause um noch mehr quatschen zu können.

    Ich liebe es zu quatschen und vor allem die Leute voll zu labbern :pfeif:

  • So ganz eigentlich wollte ich mit Manni heute eine große Runde laufen gehen.

    Heute morgen, weil es sonst zu warm (und voll) wird.



    Aber ich bin sooooo müde.

    Ich lasse laufen laufen sein, mach Hausarbeit und genieße mit Manni die Sonne.




    Und ich muss mich kurz freuen.

    16,2kg bei Manni

    14,7 war das schlimmste was wir gewogen haben. Ich Freu mich so. Er scheint sehr stabil zu sein mittlerweile.

  • Ich wollte mich heute wirklich wirklich aufraffen und in der früh direkt mit dem Mausemann Joggen gehen, aber es war schon um halb 8 bei uns so extrem heiß :ka:

    Momentan habe ich echt Angst, dass ich die "Routine" wieder verliere und das Joggen vernachlässige. Ärgere mich sehr über mich selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!