Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• ich hab das Thema Halbmarathon jetzt erstmal für mich abgeschlossen, indem ich heute ganz früh einen gelaufen bin. Unfassbarerweise hab ich's geschafft, die Uhr noch vor 6 Uhr zu starten und war dann kurz vor 8 wieder zu Hause. Da war's schon ganz schön warm und ich bin echt froh, das gemacht zu haben. Eigentlich wollte ich ja in 2 Wochen den Halbi laufen, aber mir gefällt die Startzeit nicht, wahrscheinlich lass ich es doch sein. Und so muss ich mich nicht grämen, weil mein Ziel hab ich somit heute schon erreicht, bin sogar unter 2 h geblieben, da bin ich ganz zufrieden mit.

Heute Nachmittag (ich hab heute frei) werd ich mich wohl ins Freibad schwingen und noch etwas "ausschwimmen" und dann war's ein richtig guter Trainingsmonat. Der beste seit langem.

Ach so, Hund blieb heute beim Laufen natürlich zu Hause. Ich bin fast nur Asphalt gelaufen, weil wollte es mir selber leicht machen, wenn ich schon son bisschen auch auf's Tempo schiele...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!