Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Hier ist auch wieder ne langsame Phase, warum auch immer. Keine Ahnung obs am Zyklus liegt oder weil der Uranus nicht richtig im Mars steht oder so, es ist auf jeden Fall verflucht anstrengend und ich habe schwere Beine
heute morgen 8x1min Fahrtspiel, ich habe geschnauft wie eine Dampflok.
Dafür bin ich am Sonntag zum ersten Mal 10km gelaufen, in einer für mich überraschend okayen Zeit. Jetzt ist es soweit, dass ich mir zur Belohnung ein zweites Paar Laufschuhe gönnen möchte. Habe gehört man braucht Schuhe zum Wechseln. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Einfach die Marke nehmen die man bisher hatte? Oder als Kontrast lieber was anderes?
Ich gehe ohnehin in den Laufladen hier vor Ort zur Beratung und Probelaufen, dachte aber bislang immer ein Paar Schuhe sollte doch ausreichen so lange es noch nicht auseinander fällt
Eigentlich will ich auch nur andere Schuhe weil meine Rosa und Gold-Glitzer sind und zwar super passen, ich aber optisch immer etwas gehemmt bin sie zu tragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zwei macht schon Sinn, wenn man öfters geht. Damit sich die Dämpfung erholen kann. Und die Muskeln werden anders angesprochen und be- und entlastet.
Ich hab mit zwei Paare über die Laufanalzse geholt zum normalen Laufen und dann noch später mal welche für Tempo/Wettkamp
-
Zwei macht schon Sinn, wenn man öfters geht. Damit sich die Dämpfung erholen kann. Und die Muskeln werden anders angesprochen und be- und entlastet.
Ich hab mit zwei Paare über die Laufanalzse geholt zum normalen Laufen und dann noch später mal welche für Tempo/Wettkamp
Wie lange braucht die Dämpfung denn zum erholen? Ich laufe nur am Wochenende 2 Tage hintereinander, ansonsten brauche ich nämlich 1-2 Tage um mich zu erholen
-
Ja das mit dem Ganzen hab ich dann auch überlegt aber ich glaube das ist zu früh das schaffe ich nicht. Plane den jetzt bei uns hier oben nächstes Jahr
Ich hab nun auch zwei Paar Schuhe..eins reicht nicht mehr . Eins ist für schnelle Straßenläufe und Wettkampf und eins für Alltag und alles andere...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!