Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Ich bin früher bis etwa 25 Grad gelaufen. Allerdings war das noch an meinem alten Wohnort, dort geht die Sonne im Sommer mindestens eine Stunde später unter, obwohl es nur ein paar Kilometer sind. Hier wäre dann schon die Sonne weg. Und natürlich würde ich so gehen, dass wir immer wieder an einem Bach oder Brunnen vorbei kommen.

Morgens müsste ich mal wieder probieren, allgemein findet mein Körper jegliche körperliche Betätigung vor Mittag nicht gut. Das war allerdings noch vor dem Hund, da muss ich jetzt ja auch morgens spazieren gehen.

• Viel schlimmer als Wärme oder richtig kalte Temperaturen finde ich Regen :ugly:

Habt ihr Empfehlungen für eine gute Jacke oder auch eine Weste für Dauerregen?

Ich liebäugle schon eine Weile mit dieser Jacke von Brooks *klick*, konnte mich aber noch nicht endgültig entscheiden. Gut finde ich an der, dass sie viele Reflektoren hat. Das stört mich bei vielen Laufkleidern, dass da oft maximal ein reflektierendes Logo ist.

Im Sommer stört mich Regen eigentlich gar nicht so. Im Winter habe ich eine Softshelljacke, die auch halbwegs dicht ist. Aber die ist dann doch auch mal zu warm. Daher bin ich auch am überlegen.

• Wenn es kalt ist und regnet, gehe ich nicht laufen. Ich bekomme schnell Verspannungen, wenn ich mich verkühle. Aber wenn es mild oder sogar warm ist, laufe ich total gerne im Regen, da ziehe ich dann auch keine Jacke an 😄

• Ihr Lieben,

ich LIEBE die Sachen von Revolution Race, vor allem wegen der nützlichen Taschen auch an den Hosen.

Nun hab ich zwei Leggings von RevRace, aber oben sind die ziemlich weit, dafür unten zu kurz.

Gibt es Leggings anderer Marke, die auch mindestens eine Tasche haben, wo man ein Handy reinschieben kann? Wäre über Tipps dankbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!