Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Ich habe diesen und mag ihn sehr gerne
Salomon Active Skin 8 Set Damen...
Wir waren heute wieder laufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe eine relativ günstige von decathlon.
Für meinen laienhaften Gebrauch reicht die mir.
-
Ich habe eine relativ günstige von decathlon.
Für meinen laienhaften Gebrauch reicht die mir.
Bei der hatte ich nach weniger als 5 min Tragezeit komplett aufgescheuerte Haut
-
Ich warheute ganz spontan nochmal laufen, obwohl ich ja Freitag erst war und eigentlich noch immer gerne 2 Tage pause dazwischen machen wollte. Aber es ist kühl und regnerisch und da krieg ich Lust zu laufen 😅
Heute war dran: 6x4 Minuten mit 1 Minute pause.
Theo ist heute zuhause geblieben, der muss noch die letzte Nacht (Gewitter) verarbeiten.
Ich bin so doof. Mein Puls war die ganze Zeit so niedrig und ich dachte noch:oh cool, kann ich nachher mal flotter machen. Also die ersten 3 Einheiten bin ich ganz langsam gelaufen und mit Blick auf den Puls hab ich dann das 4. Und 5. Laufintervall mal angezogen. Komisch, Puls immer noch so niedrig. Dann ist mir aufgefallen, dass ich meine Uhr ganz labberig anhab 😅 ups. Beim letzten Intervall, nachdem ich das armband fester geschnallt hab, ging der Puls dann plötzlich doch hoch (koooomisch) und ich hab wieder langsamer gemacht. Aber Spaß hats gemacht, mal bisschen laufen zu lassen und nicht gefühlt auf der Stelle zu laufen 😅
-
Letzte Woche mussten wir aufgrund einer Fortbildung und dem extrem heißen Wetter pausieren. Aber jetzt geht’s wieder los.
Heute Morgen eine Runde mit den Mädels und später vor der Arbeit geht’s noch ins Fitnessstudio
-
-
Da die Temperaturen endlich wieder passen, waren wir heute unterwegs und haben unsere Rekord-Distanz geschafft. Das erste Mal die 7km geknackt und die Leistungsgrenze war noch nicht erreicht. Mir sind nur die Streckenoptionen ausgegangen 😅.
-
-
Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber ich bin heute auf 3,5 km 2 min und 43 Sekunden schneller gewesen als vor einem Monat
Nach 2 km hab ich aber deutlich gemerkt, dass meine Schultern/Rücken mich ausbremsen. Muss da echt mal was tun
Aber für heute freue ich mich erstmal über den Erfolg!
-
Heute bei 11 Grad das Pomsky für eine kleine Runde gesattelt
-
Ich kann hier wieder mitschreiben
Letzte Woche war ich zwei Mal laufen und heute wieder. Angefangen mit 4 km in ner 7er pace, gesteigert auf 5 km mit 6er pace und heute dann - aus Versehen - 8 km in 50 Minuten.
Ich hatte es so sehr vermisst, endlich geht es wieder. Hoffentlich bleibt es so. Konditionell und muskulär merk ich kaum ein Defizit, es ist echt erstaunlich.
Ich nehme den kleinen Hund mit und sie macht es so toll. Ist viel bräver als ich dachte. 😄 Ich brauch keine Leine, sie geht nie außer Sicht, ist super abrufbar, selbst von Hasen etc. Im Herbst will ich wieder mit Canicross anfangen. Im Moment reicht das Konditionstraining für uns beide..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!