Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Gut dass ich weiß, wie du und das Border Herrchen aussieht.
Die andere Beschreibung ist mir zu unspezifisch 🤣
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gut dass ich weiß, wie du und das Border Herrchen aussieht.
Ich bin mir sicher, dass du beide schon mal gesehen hast

-
Och, die große Blonde mit dem großen schwarzen Hund kann man nicht verfehlen kann ich aus eigener Erfahrung berichten.

-
Ich glaube, ich habe am Wochenende im übrigen noch mehr von deinem Verein kennen gelernt.
Da waren einige ths ler bei
Das Seminar war in der Nähe von der Winterlaufserie.
-
Das Seminar war in der Nähe von der Winterlaufserie
Das Bike-Seminar? Ja, da war eine von uns bei

-
-
Ja genau.
Aber ich war an beiden Tagen da 🤣
Hab es mir schon gedacht.
-
Die Welt ist so klein

-
Seit Ewigkeiten Mal wieder eine kleine Canicross Runde mit Ada
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, ich habe mich heute beim Vulcanicross angemeldet
Ich werde das erste Mal dort sein und bin schon sehr gespannt 
Trifft man da jemanden?
cool, ich wünsche dir ganz viel Spaß. Ich hatte auch überlegt, aber ich muss arbeiten.

vllt klappts mal mit dem nächsten Hund. Maggie tu ich das dann mit knapp 10 Jahren nicht mehr an und auch da wäre ja noch nicht klar, ob ich frei bekommen kann (Momente, in denen ich meinen Job hasse
) -
So, ich habe mich heute beim Vulcanicross angemeldet
Ich werde das erste Mal dort sein und bin schon sehr gespannt 
Trifft man da jemanden?
cool, ich wünsche dir ganz viel Spaß. Ich hatte auch überlegt, aber ich muss arbeiten.

vllt klappts mal mit dem nächsten Hund. Maggie tu ich das dann mit knapp 10 Jahren nicht mehr an und auch da wäre ja noch nicht klar, ob ich frei bekommen kann (Momente, in denen ich meinen Job hasse
)Dankeschön
Ich bin auch schon ganz gespannt 
Seit gestern steht dann auch unser Trainingsplan für CC Bundessiegerprüfung in sechs Wochen
wird glaub ich etwas hart
was meine Einheiten angeht, bin ich mir sehr sicher was ich trainiere. Glen wird seine Tempoeinheiten aber alle am Rad machen, da werde ich Distanz, Dauer und Tempo und ob mit oder ohne Zug wohl nach Gefühl entscheiden. Mir fehlt da noch ein bisschen die Erfahrung.... aber ich freue mich auf jeden Fall, ab Montag wieder in strukturiertes Training einzusteigen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!