Der "gefährliche" Hund Teil 2

• Angesichts dessen, dass scheinbar bereits Morddrohungen ausgesprochen worden sind, fände ich es sinnvoll, wenn es so wenig wie möglich öffentlich verbreitet wird, auch wenn die Presse schon das ihrige dazu getan hat.

• Mich macht auch gerade das sehr betroffen. Ein gepflegter, geliebter, Familienhund, der scheinbar vorher nie auffällig war.

Bei den meisten schrecklichen Verletzungen/Tötungen durch Hunde, waren meist Besitzer und Hunde vorher auffällig gewesen.

Omg, die armen Menschen. Das Opfer, es ist unvorstellbar.

• Ich hätte an deren Stelle die fb Züchter Seite längst gecancelt.

Alles komplett offen, Adresse, Bildaufnahmen ... da wird das gesamte Umfeld eine Hatz erleben müssen ... furchtbar muss das sein für die Opferfamilie und auch für das Züchterpaar!

• Moonie 1 - ich hätte die Bitte an Dich, Deinen Beitrag da oben editieren zu dürfen, aus diesem Grund:

Angesichts dessen, dass scheinbar bereits Morddrohungen ausgesprochen worden sind, fände ich es sinnvoll, wenn es so wenig wie möglich öffentlich verbreitet wird, auch wenn die Presse schon das ihrige dazu getan hat.

• Ich hätte an deren Stelle die fb Züchter Seite längst gecancelt.

Alles komplett offen, Adresse, Bildaufnahmen ... da wird das gesamte Umfeld eine Hatz erleben müssen ... furchtbar muss das sein für die Opferfamilie und auch für das Züchterpaar!

Ich glaube daran denkt einfach grad keiner, das sind immerhin trotz allem einfach 2 Privatpersonen deren Leben gerade komplett aus den Fugen geraten ist.

Ich finde den Vorfall absolut schrecklich, gerade weil es keine Klischee-Halter mit Klischee-Vermehrerhunden waren und offensichtlich die Hunde sonst ja auch anscheinend gesichert unterwegs waren.

Das Opfer tut mir unglaublich Leid, das muss wirklich ein absolut schrecklicher Tod sein und ich hoffe, sie hat schnell das Bewusstsein verloren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!