Der "gefährliche" Hund Teil 2

  • Das kann man wirklich hervorragend mit einer Vergewaltigung vergleichen.

    Unfassbar wie man so merk befreit sein kann und weiter machen kann auf dieser unangebrachten , respektlosen Schiene. Dafür solltest du dich schämen.

  • Vergessen, dass hier auch drei Frauen zu den Opfern zählen? Die Besitzerin des kleinen Hundes und die beiden bedrohten Frauen, die den Besitzer des anderen Hundes verfolgt hatten, um ihn aufzuhalten.


    Wie die sich wohl gefühlt haben mögen?

    Das kann man wirklich hervorragend mit einer Vergewaltigung vergleichen.

    Unfassbar wie man so merk befreit sein kann und weiter machen kann auf dieser unangebrachten , respektlosen Schiene. Dafür solltest du dich schämen.


    Von Vergewaltigung habe ich nichts geschrieben :ka: Es gibt weit vorher schon Belästigungen, die bereits nicht mehr okay sind!


    Ich schäme mich sicherlich nicht für deine Gedanken und Schlussfolgerungen ...

  • Mir ist es völlig wurscht, wie groß ein Hund ist, der meinen anpöbelt. Mein Hund hat zwar ein paar Schwächen aber Leinenaggression gehört nicht dazu und daher pöbelt sie nicht zurück.

    Kommt uns ein, in der Leine hängender, bellender Hund entgegen, nehme ich sie kurz und marschiere vorbei. Auf uns zustürmende, leinenlose Hunde werden je nach Körpersprache geblockt, angebrüllt oder ich lasse Kontakt zu.

    Allerdings passiert es hier äußerst selten, dass die HH nicht zumindest versuchen ihre Hunde unter Kontrolle zu bringen, wenn sie an der Leine ausrasten.

    Vielleicht liegt es daran, dass allgemein Schäferhunde respekteinflößend wirken. Aber ich muss auch sagen, in dem Grätzel, wo ich mit dem Hund unterwegs bin, nehmen die HH zum Großteil Rücksicht aufeinander. So z.B nimmt fast jeder seinen Hund zügig an die Leine wenn er sieht, dass meine angeleint ist.

  • Puh, irgendwie ist die Diskussion jetzt aber komplett entgleist.

    Es ist spät, es ist heiss, ich bin müd, die Amazonier schreien - mir fällt grad nicht das Richtige ein in Sachen Moderation, was allen gerecht wird.


    Deshalb machen wir hier einfach einen Schnitt.


    Und damit keiner den üblichen "das muss ich dazu aber unbedingt noch loswerden"-Beitrag schreibt, macht der Thread einfach eine Pause bis morgen.

  • Zum letzten Mal: Ich habe nix entschuldigt.

    Und markiere jetzt mal fett was anscheinend sehr viele überlesen haben:


    Äh... Auf jemand zeigen und der Hund stratzt drauf zu ist nun "hetzen"?

    Und irgendwie fürchte ich das es eher so war das der Chi vermutlich an der Flexi angeschossen kam und attackiert hat...

    Wenn es so war wie im Artikel ist das natürlich absolut scheiße, ganz klar! Und um den Chi tuts mir leid, hoffentlich erholt er sich wieder. Aber ich seh es halt einfach viel zu oft das die Kleinen ungestraft alles angehen und wenn ein Großer sich wehrt ist dann das Geschrei groß....

    Trotzdem, einfach abhauen ist so scheiße!


    Und frage mich warum so viele im Nervthread über andere Hundehalter sich auslassen, wo man doch auch nicht weiß wieso und warum der andere Halter reagiert wie er es eben tut.... Aber das ist ja sicher was ganz anderes.


    Ist dann auch mein letzter Post zu dem Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!