Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ich lese bei allen links die selbe kleine Meldung? Ohne irgendwelche Informationen zum ablauf oder tatsächlicher Beteiligung eines Hundes. Nur,dass vermutlich wer tot ist und der hind der Familie im th.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
ich lese bei allen links die selbe kleine Meldung? Ohne irgendwelche Informationen zum ablauf oder tatsächlicher Beteiligung eines Hundes. Nur,dass vermutlich wer tot ist und der hind der Familie im th.
Der Hunde wurde eingeschläfert.
Aber niemand weiss, welcher Mensch tot ist, wie es genau passierte. Meist kann man die Artikel ja auch nur anlesen ...
Mich hätte auch interessiert, weil in dem Gebiet schon mal von einem übergriffigen, schwarzen Labbi gesprochen wurde, ob ein Zusammenhang besteht, der Hund also schon mal Vorfälle hatte ... usw. usf. Das er eingeschläfert wurde, kann man lesen.
-
ok, vl hab ich nur eingeschränkten lesezugriff. Aber auf jeden fall schaurig. Einen hund, der menschen schwerst verletzt oder tötet, kann man m.e. nicht mehr halten.
-
-
-
Gleich zwei tote Vierbeiner
-
Ich hoffe das Mädchen überwindet den Vorfall gut
-
beides schrecklich
-
Wieder ein Beißvorfall mit Kleinkind
-
Befand sich angeleint am Tisch seiner Besitzerin, da kann man sich die "ungeklärte Ursache" ja leicht denken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!