Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wäre interessant, zu erfahren, welche der Damen nun demnächst einem Maulkorbzwang unterliegen wird.....
Und nen kleinen Zeh krieg ein Chi mit Sicherheit durch. Bibi knackt Hühnerhälse mit einmal draufbeißen. Und die sind n gutes Stück dicker. Wie der Hund das allerdings geschafft hat, wenn er lt. Text den Kerl in die Wange gebissen hat, dabei nen Zeh zu amputieren, ist mir ein Rätsel..... *ggg
Der Text ging noch weiter…
Das Opfer ist ins Bad, hat den Biss in die Wange als ungefährlich eingeschätzt, ging zurück und hat unterwegs nach dem Hund getreten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu den ungehaltenen Damen habe ich gerade Kopfkino wie die Hunde daneben standen und sich ausgetauscht haben.
"Nicht dazwischen gehen, die machen das unter sich aus!"
-
Und nen kleinen Zeh krieg ein Chi mit Sicherheit durch. Bibi knackt Hühnerhälse mit einmal draufbeißen. Und die sind n gutes Stück dicker. Wie der Hund das allerdings geschafft hat, wenn er lt. Text den Kerl in die Wange gebissen hat, dabei nen Zeh zu amputieren, ist mir ein Rätsel..... *ggg
Der Typ hat den Hund ja getreten, weil er ihm in die Wange gebissen hat.
Ich lach mich grad tot über die bissige Frau
-
Der Typ hat den Hund ja getreten, weil er ihm in die Wange gebissen hat
Der Hund kann ja wahrscheinlich nur mit den Vorderzähnen gebissen haben....Nicht vergleichbar mit einem Hühnerhals, den der Hund mit den Backenzähnen knackt. Also das muss schon eher ein kräftigeres Exemplar gewesen sein.
-
Naja, es weiß ja keiner wie genau er zugebissen hat und welchen Zeh es getroffen hat.
Ich finds nur seltsam wenn man bedenkt dass man normalerweise kein Problem damit hat die Hunderasse in die News zu schreiben.
-
-
Wäre interessant, zu erfahren, welche der Damen nun demnächst einem Maulkorbzwang unterliegen wird.....
Das Opfer ist ins Bad, hat den Biss in die Wange als ungefährlich eingeschätzt, ging zurück und hat unterwegs nach dem Hund getreten
das waren zwei verschiedene Vorfälle
-
Aaaah - etza. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *schäm.....
-
Da steht ja nur dass die Polizei zu Rasse und Alter des Hundes keine Angaben machen konnte.
Wird sicher ein größerer Hund gewesen sein, zum einen weil er in die Wange gebissen hat und zum anderen weil "andere Gäste" Mehrzahl ihn aus dem Flur gezogen und auf den Balkon gesperrt haben.
Wobei, wenn ich an den locker 100kg schweren Typ denke, der seinen fixierenden, in der Mitte vom Weg stehenden, 5 bis 10kg Hund nicht zum weitergehen bewegen konnte...
-
Ich kenne Hunde (habe selbst welche) bei denen kann niemand eine Rasse erkennen. Da bleibt als Beschreibung nur klein, groß oder sehr groß.
-
das waren zwei verschiedene Vorfälle
Wie ich das verstanden habe, was das derselbe Vorfall:
ZitatDer Verletzte ging dann ins Bad, um nach dem Ausmaß der Verletzung zu sehen und versorgte die Wunde oberflächlich. Den Appetit hatte der Mann aber wohl nicht verloren und wollte wieder zu den anderen Gästen zum Essen an den Tisch.
Im Flur traf er dann wieder auf den Hund. Immer noch verärgert über das zuschnappende Tier, wollte er diesem nun einen Tritt versetzen und holte mit dem Bein aus. Wieder erschreckte sich der Hund und schnappte nach dem Fuß, der ihn treffen sollte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!