Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Momo und Lotte ich hab’s grade bestellt 🙈 kann berichten, wenn ich’s geguckt hab!
großartig! Ich bin extrem gespannt auf deine Rezension! Viel Spaß beim gucken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da würde ich schon fast sagen: G'schichten aus dem Paulaner Garten....
-
Selbst Schuld ne
-
Ich musste gestern leicht schmunzeln als ich davon hörte
-
Was ich interessant finde, ist dass es keine Angabe zur Rasse gibt weil man keine Auskunft geben mag.
Wenn man bedenkt dass bei SoKa, Rotti, DSH und Co gern mal weit in die Welt posaunt wird wie pöse und gefährlich die sind, stell ich mir grad vor wie ein Chihuahua, ein Frenchie, ein Jack Russell oder ein kleiner Spitz jemanden den Zeh abtrennt
-
-
Was ich interessant finde, ist dass es keine Angabe zur Rasse gibt weil man keine Auskunft geben mag.
Stell dir bloß mal vor, was passiert, wenn man dann gehäuft davon ließt, dass Chihuahuas Beißunfälle in besonders gewichtigem Maße produzieren und man die nun auch noch auf die Rasseliste setzen muss...
-
Wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann dass ein Chihuahua die Kraft aufwenden kann um mal eben so einen Knochen durchzukappen.
Sehnenschaden ja, aber ich denke Knochen wird schon schwieriger.
Aber es weiß ja auch keiner was der Typ für Mikroskopisch kleine Zwergenzehe hatte
Aber einem Jack Russell Terrier trau ich das zu
-
-
"Die Hunde sahen nur zu....."
-
Wäre interessant, zu erfahren, welche der Damen nun demnächst einem Maulkorbzwang unterliegen wird.....
Und nen kleinen Zeh krieg ein Chi mit Sicherheit durch. Bibi knackt Hühnerhälse mit einmal draufbeißen. Und die sind n gutes Stück dicker. Wie der Hund das allerdings geschafft hat, wenn er lt. Text den Kerl in die Wange gebissen hat, dabei nen Zeh zu amputieren, ist mir ein Rätsel..... *ggg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!