Der "gefährliche" Hund Teil 2
-
Helfstyna -
25. Februar 2020 um 16:35 -
Geschlossen
-
-
Kein Wunder, dass Hundehalter bei vielen einen schlechten Ruf haben...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "gefährliche" Hund Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stimmt. Aus der Leine geschluepft. Mein Hirn hat 'Halsband' draus gemacht.
Aber ich seh da echt niemanden mit Leine. Leute mit Stoecken, einer mit nem Pfannenwender (?), aber niemand mit Leine..
EDIT: Hier ist ein Artikel der auch in DE gelesen werden kann https://www.charlotteobserver.com/news/local/article250465131.html
Der Typ mit dem Pfannenwender ist wohl von einem nahe gelegenen Hot Dog Stand (oder so ähnlich) und wollte helfen, mit dem was er halt gerade in der Hand hatte.
Ich kann echt verstehen, wenn man da nicht unbedingt zwischen gehen mag. Der Besitzerin von dem Hund glaube ich persönlich eher nicht, ich vermute eher, dass der Hund die ganze Zeit freilaufend war. Das Pferd finde ich echt klasse (es heißt übrigens Miss Charlotte
)
-
Ich finds auch super, dass Leute versuchen zu helfen! Und sei es mit nem Pfannenwender.
Ich meinte nur, dass ich keinen sehe der ne Leine in der Hand hat und somit als HH erkennbar ist
Einfach reinpacken wuerd ich da wohl auch nicht.. Das Pferd ist einfach eine andere Gefahr als ein anderer Hund..
Das Pferd find ich auch super! Und ich hoffe, dass der Spendenaufruf fuer die Kutscherin genug Geld bringt!
-
Man gut, dass die meisten Menschen dort so sehr die Nerven behalten haben - das hätte richtig, richtig übel ausgehen können, wenn Miss Charlotte durchgegangen wäre. Und sie hätte jedes verdammte Recht dazu gehabt, wenn ihr ein Beutegreifer am Hals hängt. Was für ein grossartiges Pferd - scheiss auf die Narben im Gesicht, Hauptsache, sie hat keine Narben an der Seele zurückbehalten, die ihre Aufgabe unmöglich machen.
Die haben die Kids absteigen lassen, die Kutscherin hat das Pferd ruhig gehalten - das waren grossartige Leistungen.
Auch, dass überhaupt so viele versucht haben, zu helfen.
Hab ich schon völlig anders gesehen. Respekt.
Ich bin als selbst sonstiger-Tierhalter solchen Hund-Haltergespannen mittlerweile äusserst ungnädig gegenüber eingestellt.
Für solche Vorfälle habe ich null Verständnis mehr.
-
Ich finds auch super, dass Leute versuchen zu helfen! Und sei es mit nem Pfannenwender.
Ich meinte nur, dass ich keinen sehe der ne Leine in der Hand hat und somit als HH erkennbar ist
Einfach reinpacken wuerd ich da wohl auch nicht.. Das Pferd ist einfach eine andere Gefahr als ein anderer Hund..
Das Pferd find ich auch super! Und ich hoffe, dass der Spendenaufruf fuer die Kutscherin genug Geld bringt!
Für mich sieht die eine Frau so aus als hätte sie eine zusammen gefaltete Leine in der Hand. Die mit den dreiviertel Hosen die gleich nach dem Hot Dog Typen zu sehen ist.
So wie es sich anhört, sind da auch ein paar Kinder ordentlich traumatisiert.
-
-
Ich bin einfach total begeistert, wie die Leute da zusammengeholfen haben und die Sache letztendlich glimpflich ausgegangen ist. Ich wünsche allen betroffenen das allerbeste, und dass sie die Geschichte gut verarbeiten können.
Und Miss Charlotte... ja. Eine Grande Dame, fürwahr.
Ein unfassbar tolles Tier.
Ich hoffe, dass das Video wieder ein paar fahrlässigen Hundehaltern die Augen öffnet, wenn der Mist sonst schon zu nichts gut war.
-
Ich bin einfach total begeistert, wie die Leute da zusammengeholfen haben und die Sache letztendlich glimpflich ausgegangen ist. Ich wünsche allen betroffenen das allerbeste, und dass sie die Geschichte gut verarbeiten können.
Ich hoffe, dass das Video wieder ein paar fahrlässigen Hundehaltern die Augen öffnet, wenn der Mist sonst schon zu nichts gut war.
Hm naja, die Verletzungen der Frau klingen jetzt nicht so glimpflich, die Traumata durchs Pferd auf dem Kopf haben ja auch das Potenzial für langfristige Schädigungen und das verletzte Knie auch :/
-
Hm naja, die Verletzungen der Frau klingen jetzt nicht so glimpflich, die Traumata durchs Pferd auf dem Kopf haben ja auch das Potenzial für langfristige Schädigungen und das verletzte Knie auch :/
Hm? Deswegen meinte ich ja, dass ich den betroffenen das Beste wünsche. Soweit ich gesehen habe, wird Geld für die Verletzte gesammelt.
Oder was meinst du?
-
Ich find auch das es glimpflich ausgegangen ist. Die Kutscherin hat ueble Verletzungen, ja (und ich hoffe, sie erholt sich und es wird genug Geld gesammelt!). Aber es haette einfach noch viel, viel mehr passieren koennen. Macht die Verletzungen natuerlich nicht harmloser oder die Sache besser. Aber wenn ich mir ueberlege, was passieren haette koennen, wenn das Pferd duechgegangen waere...mit Kindern hinten auf der Kutsche, in einem Park..
-
Oh Gott, das Video ist heftig. Das hab ich kaum ertragen. Bewundernswert, wie ruhig das Pferd geblieben ist.
Einerseits denkt man, was für eine Bestie der Hund ist. Andererseits (ja, haut mich jetzt) tut er mir leid. Denn eigentlich ist der Mensch die Bestie, die solche Kreaturen erschafft. Der Hund und seine Opfer sind die Leidtragenden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!