Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Degurina : Meine Eltern haben früher im Winter immer Schalen mit Salz in den Wohnwagen gestellt. Das hat auch sehr gut geklappt.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Frage an die Damen. Gibt es hier jemanden der bei Engelbert Strauss Damen Jacken mit Herrenreißverschluss hat?
Hab grade wieder neue Jacken bestellt und der Reißverschluss ist auf der anderen Seite
hat mich voll irritiert. Und ich hab den Vergleich hier daheim liegen weil ich die selben Jacken schon mal gekauft habe, sind allerdings schon bissel in die Jahre gekommen. Da sind die Reißverschlüsse andersrum.Dann darfst du dich jetzt alleine anziehen

Also scheinen alle Gründe für das "andersrum" nicht mehr zeitgemäß

(denke aber eher kostenersparnis für Hersteller)
-
Danke euch für die Info. Gut zu wissen das ich nicht die Einzige bin die verwirrt ist wegen der Reißverschlüsse
mir ist es ja egal ob so oder so rum aber wenn mans nur auf einer Seite kennt ist man schon irritiert. -
Kann mir jemand eine Rotlichtlampe zur Hundebestrahlung empfehlen? :)
Oder/und eine sehr flauschige, warme Kuscheldecke, die nicht sooo riiiesig ist wie Menschendecken?
-
Oder/und eine sehr flauschige, warme Kuscheldecke, die nicht sooo riiiesig ist wie Menschendecken?
Von Back on Track gibt es eine Minidecke (50x68cm) bei den "Menschensachen"
Bei Rotlicht bin ich vorsichtig, da es die Augen schädigen kann (ein Freund von mir ist deswegen fast blind, vor 35 Jahren wussten es seine Eltern nicht besser)
-
-
Eine Kinderbettdecke (70x140) aus Daunen?
-
Hier hängen über den Senioren-Plätzen Ferkellampen. Gibts im Landhandel z. B.
-
Ich habe die Decken von Ridgi Pad für meine Frostbeule und sie liebt die. Bei uns kommen die auch immer mit, wenn wir wegfahren und im Büro hat sie die auch dabei.
-
Man kann sonst auch Menschendecken ein Mal falten und dann so zusammennähen. Dann ist's wärmer und nicht so nervig riesig. Man sollte nur auch an dem Ende wo es gefaltet ist eine Naht setzen, damit sich da nicht so verzieht. Wenn's immer noch nicht ganz funktioniert kann man natürlich auch einfach eine Diagonale Naht durch die Decke ziehen.
Sowas haben wir als Decke die nach Mama roch mitbekommen und es funktioniert super. (Nur wird Spyro zu groß für das Ding
) -
Nur wird Spyro zu groß für das Ding
Dann trenn doch die Naht wieder auf? Dann ist die Decke doch wieder Normalmaß.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!