Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Nur wird Spyro zu groß für das Ding
Dann trenn doch die Naht wieder auf? Dann ist die Decke doch wieder Normalmaß.
ähm ja, das wäre ne Überlegung wert. Warum ich da nicht selbst dran gedacht hab

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe auch wieder mal ne Frage die mich seit gestern unheimlich nervt.
Dakos Lieblingsfeind, ein Border-Collie Mischling, 55cm SH, mit mMn normaler Figur soll angeblich über 50kg wiegen...
Kann das Stimmen? Und wenn ja kann das noch Gesund sein?

Vielleicht spinne ich mir auch einen zurecht, aber ich meine im Hinterkopf zu haben das Tumore sehr schwer sind im Vergleich zu ihrer Größe, ich bekomme nur diese 50kg einfach nicht auf diesen Hund. Der müsste doch aussehen wie eine Collie Nashorn Mischung... Dako ist 64cm SH und wiegt 27kg, hat aber eine vergleichbare Statur...

-
Ben hat ungefähr 55cm Schulterhöhe und wiegt um die 22 kg. Wenn ich mir jetzt vorstelle, er habe 50kg, dann könnte ich ihn ja spazieren rollen.
-
Ally hat 58cm SH und wiegt 20kg.
Der RR meiner Cousine hat 69cm SH und 45kg.
Also man kann sich schon grob verschätzen.
-
Chilly hat 63 cm und 33 kg
-
-
Ich nehme ja an bzw. hoffe das die 50kg einfach nur Falsch sind, aber das es möglich ist und eine Krankheit sein könnte ist nur Hirngespinst von mir oder gibt es sowas?
Ich hab halt gleich diesen Tumor Gedanken gehabt, aber ich habe sowas von keine Ahnung
-
Ich hab halt gleich diesen Tumor Gedanken gehabt, aber ich habe sowas von keine Ahnung
einen 20 kg Tumor würde man vermutlich sehen
-
Ich habe auch wieder mal ne Frage die mich seit gestern unheimlich nervt.
Dakos Lieblingsfeind, ein Border-Collie Mischling, 55cm SH, mit mMn normaler Figur soll angeblich über 50kg wiegen...
Kann das Stimmen? Und wenn ja kann das noch Gesund sein?

Vielleicht spinne ich mir auch einen zurecht, aber ich meine im Hinterkopf zu haben das Tumore sehr schwer sind im Vergleich zu ihrer Größe, ich bekomme nur diese 50kg einfach nicht auf diesen Hund. Der müsste doch aussehen wie eine Collie Nashorn Mischung... Dako ist 64cm SH und wiegt 27kg, hat aber eine vergleichbare Statur...

Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Meine DSH war 63cm groß und wog 35kg.
Der Boxer-Bernersennenmixrüde mit dem ich lange täglich Gassi ging war auch so groß und wog 40kg.
-
Hat irgendjemand hier vielleicht eins von diesen zurzeit extrem beworbenen Kuschelhundebetten?
Sind die tatsächlich so viel bequemer als andere Hundebetten in dieser Form oder ist das einfach nur gutes Marketing?

-
Meinst Du die Flocke (auf die ich schon die ganze Zeit warte)?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!