Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

  • Danke an alle!

    Ja, ich fand das Argument von ihr einfach dämlich und unlogisch, ich mache mir die Nägel ja auch mit den Lacken selbst und da gibts auch nur 1 Schicht von allem. Aber ich bin ja keine professionelle Nageldame, also hab ich ja keine Ahnung... :ugly:

    Hoffentlich kann ich sie überzeugen, wenn nicht, was solls. Dann gibt sie halt nen Haufen Geld für dicke Nägel aus, mir muss es ja nicht gefallen.



    Edit:

    Das Gleiche beim Autokauf. Wenn mir der Händler da schon sagt, daß Rot ja eine tolle Farbe für ein FRAUENAUTO wäre

    Haha, als wir damals das große rote Schiff gekauft haben war Weiß die Farbe die Frauen bevorzugen.

    Jedenfalls war das die Erfahrung vom Autohaus.

    Die einige weibliche Mitarbeiter haben und sehr schnell mehr mit mir als meinem Mann gesprochen haben, weil ich zig Spielereien zusätzlich haben wollte. :herzen1:

  • Denken Männer eigentlich immer, daß Frauen technisch totale Nieten sind?

    Was glaubst du, was ich mir immer anhören darf, wenn ich bei uns den Techniknotdienst anrufe in der Arbeit?

    Dass ich nicht nur Nägel lackieren kann, sondern auch die Nummer 3 in der Rangfolge bei unseren Projektionsmanagern bin und ihnen die Projektoren und Soundracks aus dem ff zerlegen und wieder zusammensetzen kann, glaubt da auch erstmal keiner.

  • Ich arbeite in einem Handwerksbetrieb und wenn ein Gerät im Büro versagt wird um Hilfe gerufen. Frau K, das....funktioniert nicht.


    Ehrlich, ich wäre nach so vielen Jahren dankbar, wenn die Männer nicht solche techn. Nullen mehr wären.:( :

  • Ich hasse es, wenn zuerst gefragt wird, ob das gerät eingesteckt ist

    Das ist aber statistisch erwiesen die häufigste Fehlerquelle bei Anrufen in der IT oder Technik Support...


    Ich muss zwar jedes Mal lachen wenn ich daran denke und hasse diese Frage gleichermaßen, verstehe aber warum sie kommt...

  • Ich hasse es, wenn zuerst gefragt wird, ob das gerät eingesteckt ist

    Verständlich, da es meist ja danach klingt, ob man so blöde wäre.



    Nur, oft ist es wirklich so! :lol:

    Auf der Arbeit, eine Maschine funzt nicht, wir werkeln da herum.

    Dann soll's getestet werden.

    Cheffe schaltet ein und guckt doof, da das Ding nicht läuft. Er war sich sicher gewesen, daß wir die Fehlerquelle gefunden und beseitigt hatten.

    Ich deute auf den liegenden Stecker "Ähm, ich schlage mal vor, daß ich den in die Steckdose stecke." :lol:

  • Hattet ihr schon mal, dass ein Hund Pigment an der Nase aufhellt?

    (Also schwarze Nase wird "bronze" und das im Alter von 6 (also kein Welpe mehr)


    Woran kann das liegen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!