Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Da wir an der Hauptstraße wohnen und dementsprechend viel Publikumsverkehr haben müssen wir den Gehweg streuen.
Die ganzen Jahre habe ich normales Streusalz genommen.
Doch was mache ich jetzt? Gibt es da eine hundefreundliche alternative?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
einfach Kies? Oder Sand? Dann schmilzt es halt nicht aber ausrutschen tut man auch nicht.
-
Eine Frage an die Damen. Gibt es hier jemanden der bei Engelbert Strauss Damen Jacken mit Herrenreißverschluss hat?
Hab grade wieder neue Jacken bestellt und der Reißverschluss ist auf der anderen Seite
hat mich voll irritiert. Und ich hab den Vergleich hier daheim liegen weil ich die selben Jacken schon mal gekauft habe, sind allerdings schon bissel in die Jahre gekommen. Da sind die Reißverschlüsse andersrum.Nein, kenn ich so nicht.
Die Herren-Varianten hatten den Latz nach links. Die Damen-Varianten nach rechtsJaaa
Ich hab auch so ein Modell, ein Winterparka mit Fellkragen und da ist der Reißverschluss auch auf der falschen Seite aber ich hab mich dran gewöhnt und liebe diese Jacke 
-
Ich bin zu blöd den Adventskalender-Sammel-Thread zu finden. Kann mir wer helfen?
Der auf dem die Seiten gelistet sind bei denen es was gibt. -
Ich bin zu blöd den Adventskalender-Sammel-Thread zu finden. Kann mir wer helfen?
Der auf dem die Seiten gelistet sind bei denen es was gibt. -
-
Entweder Sand oder Granulat oder sowas:
Das haben wir und das geht sehr gut.
-
Danke! Der war wie vom Forenboden verschluckt

-
Wir nutzen die Asche vom Ofen. Nur an der Fußmatte gut abputzen sonst hat man die im Haus.
-
Eine Frage an die Damen. Gibt es hier jemanden der bei Engelbert Strauss Damen Jacken mit Herrenreißverschluss hat?
Hab grade wieder neue Jacken bestellt und der Reißverschluss ist auf der anderen Seite
hat mich voll irritiert. Und ich hab den Vergleich hier daheim liegen weil ich die selben Jacken schon mal gekauft habe, sind allerdings schon bissel in die Jahre gekommen. Da sind die Reißverschlüsse andersrum.Ja, ich. War die ersten Monate total verwirrend, mittlerweile geht's

-
In Läden für Autozubehör gibt es ganz brauchbare Luftentfeuchter fürs Auto. Wir haben die auch in zwei Fahrzeugen, funktioniert!
Grüßle Silke mit Charlie
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!