Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Wurli , mein Beileid, iwie ging es ja jetzt dann doch ganz schnell.... run free, Opido
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wurli Mein herzliches Beileid, alles Gute für dich in dieser schweren Zeit.
-
Wurli Das tut mir sehr leid für euch.
Er hat die Zeit bei euch genossen, du hast dir viel Mühe mit ihm gegeben und viel zurück bekommen. Wünsche dir viel Kraft.
-
Wurli : Das tut mir so leid. Ich wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit.
Das ging jetzt doch sooo schnell.
-
Wurli auch von mir herzliches Beileid zu deinem großen Verlust. So liebevoll wie du über Opi und auch die Pudelnudel schreibst, hatte er ein fabelhaftes Leben bei dir und kann jetzt, am anderen Ende des Regenbogens, frei und glücklich durch die Wiesen düsen. Viel Kraft für die nächste Zeit!
-
-
Auch von mir herzliches Beileid.
Gute Besserung an alle die es gerade brauchen können.
Lg
-
Auch von mir herzliches Beileid!
Und gute Besserung an alle die es brauchen können.
Beim Knirpsi wird mit dem Alter teils viel schwieriger. Sie hat inzwischen Probleme mit dem alleine bleiben. Wobei sie da ihre eigenen Ansichten von hat. 90% in ihrer Box liegen und schlafen - gar kein Problem. 10 Minuten Boxentür schließen, wir sind im selben Zimmer, Knirps stirbt gefühlt 1000 Tode und jammert. Boxentür auf, Hund schläft..
Gewitterangst war auch schon quasi fast gegen 0, inzwischen aber wieder sehr, sehr schlimm. Also grad beim gestrigen Unwetter hatte sie leider starken Stress, trotz der Tropfen die ihr sonst gut helfen.
-
Wurli ich schließe mich dem Gesagten an, mein Beileid und viel Kraft
-
Mein Beileidn, Wurli
-
Wurli gute reise dem opi und dir viel kraft für die nächste zeit.....
deine liebevollen berichte werden mir fehlen.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!