Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Ach Wurli, mein Beileid an Euch. Viel Kraft für die kommende Zeit :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Auch von mit mein herzliches Beileid.
Mir kam heut ein schräger Gedanke.
Ich hab ein hübsches Geschirr gesehen und angerufen ob das auch modifiziert werden kann.
Fertig wäre es dann in 12 Wochen.
Und während des Telefonats kam der Gedanke...
Ob Kröti dann noch überhaupt bei mir ist?
Musste dann zügig auflegen weil die Tränen kamen.
-
Mir kam heut ein schräger Gedanke.
Ich hab ein hübsches Geschirr gesehen und angerufen ob das auch modifiziert werden kann.
Fertig wäre es dann in 12 Wochen.
Und während des Telefonats kam der Gedanke...
Ob Kröti dann noch überhaupt bei mir ist?
Musste dann zügig auflegen weil die Tränen kamen.
Oh wie traurig - solche Momente sind schlimm. Ich hab mich mal dabei erwischt, dass ich beim Tierarzt keine 100er Packungen Tabletten mehr gekauft habe, weil ich nicht mehr dran geglaubt habe, dass wir sie noch aufbrauchen werden. Da musste ich auch sehr schlucken.
Wurli Gute Reise für den Opi! Und viel Kraft für euch! Wenn du von ihm schreibst, kann man förmlich spüren, wie sehr du ihn liebst. -
Mir geht es bei dem Dackelinsky auch so.
Ich war gestern zur Librela Spritze und habe einen neuen Termin in vier Wochen gemacht. Da denke ich auch jedes mal, hoffentlich kommen wir dann auch wieder.
Sein Herz hört sich ja gar nicht mehr gut an.
Aber trotzdem, er ist so fit im Moment, springt übers Feld und herum liegende Stöcke, alles was ich ihm zubereite frisst er sehr gerne, an manchen Tagen geht sogar Hundefutter.
Ich bin froh und dankbar für jeden Tag, an dem es ihm gut geht.
-
-
Ich habe von dem Dexboron auch nur die kleine Packung gekauft. Die kleine reicht 75 Tage, die große 225 Tage. Und das ist bei aller Liebe sehr sehr unwahrscheinlich.
Gestern hatten wir Besuch.
Benni war sehr aufgeregt und erfreut (im positiven Sinn) und hat zum Schluss sogar sein Spielzeug angeschleppt. Er war ganz vorsichtig mit dem 2, 5 jährigen Kind und der Junge war auch sehr vorsichtig. Ganz toll. Und die Eltern haben sich gefreut (also hauptsächlich der Papa), dass sie Benni noch einmal gesehen haben. Das letzte mal ist 5 oder 6 Jahre her. -
Puh, ich kann mir nur vorstellen, wie doof sich das anfühlen muss ...
Ich drück euch die Daumen, dass eure Senioren doch noch möglichst lange bei euch sind.
-
Diese Momente sind echt hart. Als ich nur noch für eine Woche Medis für Lupo abgeholt habe, wurde mir auch bewusst dass die Reise nun zum Ende kommt. War übel.
Wünsche euch, dass ihr noch viel mehr gute Tage habt, als ihr gerade denkt.
-
Ich kaufe Medikamente seit 2 Jahren nur noch in 1 Montas Packungen 🙈
-
wir hatten für sam vergangenen winter einen nonstop wintermantel gekauft,vergangenen sommer eine regenjacke für änni ,ebenfalls nonstop
beide haben sich sehr gut bewährt so das wir beschlossen hatten diesen winter bekommt sam die regenjacke und änni einen wintermantel.......wenn es denn dann noch beide hunde gibt .........
und die letzten wochen hatte ich eigentlich vor ihm ein türkises safety zu kaufen weil seines schon nicht mehr so schön war.
es hat nicht sein sollen
nun kann änni den wintermantel von sam tragen....
ach man,ich kann immer noch nicht von sam schreiben ohne das die tränen laufen.... er fehlt mir so sehr...
ot habe ich das gefühl er sei noch da.liegt auf seinem platz........noch nie in meinem leben habe ich so eine trauer,verbunden mit so einem schmerz empfunden.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!