Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Ach menno...... Mein Beileid und viel Kraft
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Von mir auch herzliches Beileid und viel Kraft
-
Also hier hab ich bei schlecht heilenden Wunden mit Manuka/Medihoney super Erfahrungen gemacht (sowohl Mensch als auch Tier).
Beim Schubbern würde mir nur der aufblasbare Kragen einfallen, vielleicht klappt es damit, das sie sich nicht mehr schubbert.
Hier auch eine große Stimme für Manuka Honig
Wurli Es tut mir sehr leid
Viel Kraft für die kommende Zeit.
-
Ihr lieben... Manche haben's vielleicht schon gelesen, ich verabschiede mich fürs erste als aktive Schreiberin aus diesem Thread. Der Opido hat gestern seine Flügelchen bekommen und ist davongebrummsummselt... Er hat sie sich wahrlich verdient.
Bleibt so wunderbar wie ihr seid.
Es werden wundervolle Flügel sein.
Gute Reise, Opido. Du wirst fehlen mit deinen Geschichten.
Ich wünsche euch viel Kraft.
-
Ich habe den Opido nur über die Geschichten hier gekannt, und trotzdem werde ich ihn vermissen.
Euch alles Gute und mein Beileid.
-
-
Kannst du das Futter nicht mit frischen Zutaten und deiner Erfahrung "nachbauen"?
Das ist der Plan für die Zukunft.
Falls es eine gibt... in zwei Stunden ist TA Termin. Das rechte Hinterbein ist so geschwollen, dass er kaum noch laufen kann.
Kann ihm geholfen werden?
-
Es ist mal wieder Phlegmone
Antibiotika, Novalgin, Tensolvet, Bandagen und hoffen, dass es bald zurück geht.
Es ist behandelbar, die Frage ist halt, ob die anderen Beine lang genug mitmachen, bis er das vierte wieder vernünftig nutzen kann.
-
Antibiotika, Novalgin, Tensolvet, Bandagen und hoffen, dass es bald zurück geht.
Es ist behandelbar, die Frage ist halt, ob die anderen Beine lang genug mitmachen, bis er das vierte wieder vernünftig nutzen kann.
Das ist wirklich schwierig und traurig.
Ich wünsche einen raschen Erfolg, davon ausgehend, dass du die Behandlung versuchen wirst.
-
Natürlich versuchen wir es.
Bei einem anderen Hund, würd ich vielleicht zögern, aber Mr E ist so ein Stehaufmännchen, den man ja schon so oft abgeschrieben hatte, bevor er sich wieder berappelt hat, dass wir da nicht so einfach aufgeben.
Selbstverständlich gibt es ein Limit, bei dem ich sagen werde, hier ist Schluss, aber bis dahin schauen wir, ob die Behandlung anschlägt.
-
Daumen für den alten Mann sind gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!