Beiträge von Gammur

    Ja, ich werde wenn es alles klappt, nach Texas ziehen.

    Freue mich total drauf.


    Lg

    Im August geht es wieder 3 Wochen nach Texas, ohne die Hunde. Im Dezember auch wieder, aber nur für 2 1/2 Wochen. Freue mich so sehr.

    Die Pendelei ist zwar anstrengend, aber hat hoffentlich nächstes Jahr ein Ende. Flüge sind allerdings echt preislich ok.


    Lg

    Auch wenn ich jetzt bestimmt gelyncht werde, hier half bei extremer 10 Tage dauernder fressunlust, aus anderen gründen, die Cheeseburger von McDonald’s. Damit fing der Hund wieder fressen an. War mir egal, wie ungesund usw. nach 10 Tagen nur Brocken wurden chicken nuggets und Cheeseburger verputzt. Nach weiteren 8 Tagen McDonald’s Diät frass der Hund wieder Trockenfutter und Hundefutter.


    Lg

    Happy Wurftag Sargnagel! 17 Jahre wärst du heute geworden. Hoffe du lässt oben die Sau raus mit den Checker Kumpels.

    Ich vermisse dich. Du bis unvergessen.


    Liebe Grüße von deinem Rudel und mir

    Ich denke, wenn man Menschen in der Umgebung hat, Menschen denen man vertraut und deren ehrliche Meinung man anerkennt, dann hat man hoffentlich ein Korrektiv an der Seite, dem man vertraut und auf das man noch hören kann. Denn emotionale Bindung und liebe verstellt manchmal den Blick. Ich meine nicht, dass das hier bei jemandem passiert, aber ich spreche mit Freunden die meine Hunde kennen darüber. Und ich will deren ehrliche Meinung haben. Ist das so noch ok? Ist das so für das Lauftier Hund noch ok? Ist das noch Lebensqualität? Überwiegen die guten Tage?

    June ist 12 und Ree ist 10 Jahre alt. Und ja, bei June, die top fit ist, schaue ich und beginne Freunde drauf schauen zu lassen.

    Ich habe größere Angst den richtigen Zeitpunkt zu verpassen, als den Hund zu verlieren. Falls jemand versteht was ich meine.


    Ich liebe meine Hunde und ich möchte nicht für sie, dass sie nur noch Schatten ihrer selbst sind. Wieder, ich meine niemand en hier.

    Es ist so schwierig ein Tier gehen zu lassen, aber ich bin dankbar, dass ich Menschen habe, die mir dann knallhart sagen, wie ihre Meinung ist und mir dann beim trauern helfen.


    Lg und ich hoffe wir finden alle den richtigen Zeitpunkt