Hier zieht nichts ein, hier bleibt was hängen. 
Den Wurf sollte es nie geben und nun ist es das Beste was je passieren konnte. Am Donnerstag werden die vier Welpen 7 Wochen alt. Alle sind im Freundes und Bekanntenkreis vergeben, aber wer ganz sicher hier bleibt ist noch nicht klar.
Die ganze Aufzucht und Sozialisierung usw. macht mir einen riesigen Spaß und aus den Welpen die es nicht geben sollte, die aber leben wollten, sind die lustigsten, mutigsten, offensten, freundlichsten und abenteuerlustigsten Welpen geworden.
Profis im Auto Mitfahrer, bleiben super alleine, sind an Halsband und Geschirr gewöhnt, kennen die hundesprache, sind kritikfähig und rundum einfach nur startklar für ein tolles hundeleben. Am 27.1. und 28.1. ziehen die drei anderen aus. Sie sind dann genau 8 Wochen alt und dann wird es Zeit. Sie brauchen dann mehr einzelaufmerksamkeit, als ich ihnen zukommen lassen kann.
Und danke an die beste mutterhündin die sich ein Welpe nur wünschen kann.
Name steht fest übrigens. Wird wieder nach einer Country Sängerin benannt. Die kleine die bei mir bleibt wird Jo Dee heissen. Rufname Jo.
Lg