Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
@Waldjunkies85
Ich schreibe hier nur wenig, weil ich das Lesen hier oft schlecht aushalte, weil ich weiß, dass der nächste Abschied nicht weit weg ist.
Ich bin total schockiert, dass bei euch jetzt alles so unfassbar schnell ging. Es tut mir unglaublich leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Waldjunkies85 Mein Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit
Diese Dinger sind soooo tückisch. 😞
-
Mein Beileid @Waldjunkies85
-
@Waldjunkies85 Mir tut es auch einfach unglaublich leid!!!!
-
@Waldjunkies85 : mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit
Gute Reise Deinem Baby
-
-
Mein Beileid @Waldjunkies85 ! Ich wünsche euch viel Kraft!
-
Das tut mir so leid, @Waldjunkies85
Ja, es kann plötzlich sehr schnell gehen, auch wenn der Zerfall vorher langsam war....
-
Es tut mir sehr leid @Waldjunkies85
-
@Waldjunkies85 Mein Beileid. So lange viele Gedanken gemacht und dann doch so plötzlich. Viel Kraft euch nun.
-
Oh das tut mir leid, @Waldjunkies85
Hudson hatte am Dienstag wieder einen leichten Anfall des vestibularsyndroms. Nicht so schlimm, karsivan hat wohl schlimmeres verhindert. Infusion war nicht nötig, stationär aufgenommen musste er auch nicht werden.
Da ich zusätzlich noch einen humpelnden Nevis habe und eine kotzende June hatte, habe ich Spar und schonungsprogramm diese Woche verhängt. Und jetzt nervt mich der Opi ständig. Das junggemüse liegt im Haus, im Garten rum und ist zufrieden, jammert nicht, nervt nicht und der Oldtimer geht mir so richtig auf den Geist mit seinem ständigen gelaufe, gehechel und gefalle.
Ehrlich, gestern habe ich ihn zwei Stunden im Bad geparkt, weil ich es kaum noch ertragen habe. Ich weiß, er ist alt, ihm ist schwindlig, er ist gelangweilt, aber Hudson war immer anstrengend, selbst jetzt im hohen Alter schafft er es mich so zu nerven, dass ich ihn nur noch anschreien, festbinden, aussperren kann. Alles drei stört ihn übrigens nicht mal peripher.
Ich will so gerne nett und vertraut und rücksichtsvoll mit ihm sein. Verständnis für ihn haben, aber er macht es einem nicht leicht.
Ehrlich, selbst die junghunde sind so genervt von ihm, weil er einfach grob ist und sämtliche ihrer Warnungen ignoriert, dass ree ihn gestern gepackt hat, nachdem er ihr, die völlig entspannt lag, einfach auf den Rücken gelatscht ist.
Und das ist nichts Neues, Hudson war es schon immer egal, ob er anderen weh tut, oder nicht. Das ist so geblieben. Er ist ein grober Klotz.
Ich bin froh, dass es ihm schon wieder so gut geht, aber ich habe jetzt schon ein paar mal überlegt, was ich machen kann. Dieses ständige nervige gehechel macht mich und machte mich auch früher richtig Aggro.
Ich weiß, Verständnis fürs alte Tier und besondere Phase und braucht viel Zuwendung usw. aber gerade heute, halte ich ihn kaum aus.
Danke, dass ich das loswerden konnte, auch wenn ihr das evtl. nicht nachvollziehen könnt.
Ich bringe ihn jetzt mal ins Wohnzimmer und sperre ihn da heute Nacht ein, sonst flippe ich noch aus.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!