Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Ich möchte mich noch kurz zitieren... habe eine.... interessante letzte Stunde hinter mir mit einem Opi, der jetzt frisch gebadet ist.
Vielleicht hat ja hier noch jemand input.
Hallo Freunde,
mein Opi hat die letzten Tage wieder öfter so glibberig-gelben Schleimdurchfall gehabt, deshalb bring ich ne hochverdächtige Probe von heute zum Tierarzt. (Nee, keine 3-Tages-Probe, aber wenn da nix drin ist, dann isses wohl wirklich die Leber.)
Jetzt geh ich grad gedanklich meine Optionen durch, falls es doch wieder Giardien sind. Wir pflegen ihn ja gerade palliativ, d. h. Qualität vor Quantität der Lebenstage. Spricht in so einer Situation nach eurem Kenntnisstand etwas gegen Metronidazol, wenn das schneller/besser hilft als das Panacur? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Waldjunkies
viel Kraft für die nächste Zeit
-
Viel Kraft für die nächste Zeit!
-
@Waldjunkies85
das tut mir so leid ..... mir fehlen die worte......
ich wünsch euch ganz viel kraft für die kommende zeit
lg
-
@Waldjunkies85
Ich wünsche Euch auch noch ganz viel Kraft. Es tut mir so leid
-
-
@Waldjunkies85 : Das tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
LG
Sacco -
Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
-
Ich verabschiede mich, aus diesem Thread für die nächsten Jahre...
Guinness wurde gestern panisch, apathisch und hat über Nacht fast seine komplette Sehkraft verloren..
Direkt Blut und CT
Hirntumor
Ich lese hier eigentlich nur still mit, da P ja trotz all seiner Leiden noch gut unterwegs ist....
Es schockiert mich zutiefst das zu lesen
So furchtbar und unvorstellbar, wie in einer Sekunde auf die andere alles anders ist
Mit einem alten/kranken Hund hat man das Ende ja immer im Hinterkopf aber wenn es dann so abrupt kommt
Wünsche euch alle Kraft, für das was kommt
-
Danke euch...
Es ist so unwirklich...
So schnell...
Es waren jetzt nur knapp 12 Stunden zwischen der Hund sieht und plötzlich ist alles über 2m weg...
Ich schreibe gleich etwas in meinen Photenthread
-
Waldjunkies das tut mir sehr leid! Viel Kraft euch allen für die nächste Zeit!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!