Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Ich hab damit keine eigenen Erfahrungen, Marie wurde damals bestrahlt und bekam keine Chemo.

Ich kenne von beidem nur gutes und für meine hunde käme beides in frage.

• Boah, Leute, ich krieg grad nen Anfall...ich bin heute eh so genervt. Jetzt komme ich gerade vom Tierarzt (nur Chiropraktik und Krallenschneiden) und finde ne Zecke im Oberschenkel, hinten, innen, so doof, dass ich kaum rankomme. Und sie ist auch noch so winzig, dass ich sie mit dem Haken nicht zu fassen kriege. Die Stelle ist schon rot und knubbelig und Sancho hält nicht still. Ich kriege sie einfach nicht. Was mach ich jetzt?!?!?!? Ich hoffe nur, dass ich sie jetzt nicht schon kaputt gemacht hab oder so und ich hab immer so Angst vor Borreliose... loudly-crying-dog-face

Da ich umgezogen bin und noch kaum was ausgepackt ist, finde ich den Minihaken nicht.

Meine Tierärztin hat die einfach mit den Fingernägeln mal rausgezogen. Ne andere Idee hätte ich auch nicht. Pinzette würde vielleicht noch gehen?

• Heute Morgen ist nun auch Patty gegangen, ihr Blasentumor verhinderte nun, das sie pieseln konnte. Sie war nun 15 Jahre und fast 2 Monate alt. Sie wird mir sehr fehlen.

Grade erst gelesen

Mein Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit

R.I.P. Patty

• Unser Rüde hat es wirklich Überstanden seit zwei Tagen frisst er das Lebernassfutter auch wieder alleine ohne es aufzuwerten und seit heute frisst er auch auf dem Spaziergang wieder sein Lebertrockenfutter mit einer Begeisterung.

Wir sind so happy.

Nur am laufen/Muskeln müssen wir noch arbeiten. Die sind noch nicht so gut. Ob die wieder so werden wie ende April wissen wir nicht aber hauptsache wir können den jetztigen Stand halten.

Ende April konnte ich 3 Woche nicht mit den Hunden gehen und das hat sich bei ihm leider bemerkbar gemacht.

Wir haben mit unserem Tierarzt mal über eine Chemo gesprochen. Er hat uns davon abgeraten und würde das nicht machen.