Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Das klingt nicht schön mit Benni, ich wünsche euch, das ihr die Tage nun nicht nur in Angst verbringen , sondern die Zeit auch noch genießen könnt!

• Ich wünsche euch ebenfalls noch eine schöne Zeit, in der es Benni im Rahmen seiner Möglichkeiten top geht, er Spaß hat und keine Schmerzen.

• Habs jetzt gerade erst gelesen mit Benni und wünsche Euch von ganzem Herzen eine schöne Zeit und hoffentlich noch einen schönen Urlaub mit ihm.

• Ich mag mich den Wünschen anschließen und wünsche euch und Benni noch möglichst viel gute, lebenswerte Zeit miteinander. Ihr macht ganz sicher das Beste daraus.

Drück euch die Daumen, dass Benni euren Ostseeurlaub noch miterleben kann. Die Luft hat auf Hunde auch eine wahnsinnig gute Wirkung, das tut ihm sicher auch noch gut ... :herzen1:

Alles alles Liebe und Gute für euch und den Stinker! Auf dass er die 15 doch noch knacken kann...

• Ocarina

auch ich schließe mich den anderen an und wünsche euch noch eine lange gemeinsame zeitund vor allem einen noch mal wunderschönen urlaub mit benny.

wir haben nächsten donnerstag einen termin zum herzultraschall mit sam.

seit 2 wochen atmet er sehr angestrengt und zeitweise sehr laut.

freitag haben wir in absprache mit der tierärztin die forthyron abgesetzt.es besteht der verdacht das sie die ursache für die angestrengte atmung sind.eigentlich sollte nur die dosis halbiert werden,nachdem das aber nichts gebracht hat wurde ganz abgesetzt.

danach ist es nun etwas besser,aber die kleinste anstrengung,und sei es nur für pipi in den garten ist zuviel.

fressen ist auch immer noch unbefriedigend ,es gehen nur kleine mengen ....gestern mußte ich löffelweise füttern damit er was nahm.heute morgen und abend war wieder soweit ok,zwar keine große menge,aber er hat gefressen.allerdings darf dabei keinerlei unruhe sein,dann hört er sofort auf.

die letzten 3 nächte waren unruhig,sam muß nachts raus..... ist ja nicht schlimm,änni muß ja auch jede nacht 1x pipi.......nur sam geht dann nicht mit,sondern will hinterher raus.durch seine unruhe ist änni auch unruhig,springt bei jedem pieps auf ,bellt und rennt richtung tür.

gerade sitze ich hier weil einfach keine ruhe in den senior kommt.... den tag hat er fast komplett verschlafen... jetzt ist er unruhig und bei jedem lagewechsel atmet er wieder schwer.

das wetter macht ihm zus. zu schaffen,den tag über war es sehr warm und drückend,jetzt ist gewitter gemeldet.

jetzt liegen beide hunde hier bei mir im wohnzimmer und änni ist bei jedem pieps von sam hoch.

seit 5 min. liegt sam nun auf seiner decke und schläft .ich trau mich nicht mich hinzulegen ,möchte ihn nicht aufschrecken.er hört zwar kaum noch was,nimmt aber jede bewegung meinerseits wahr und ist dann sofort hoch als habe er angst ich könne ihn allein lassen.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!