Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch.
-
oh Gott, passt ja fast... ich hab die Sachen extra ZWEI Nummern größer bestellt, als das was sie bisher trug, damit es "viel zu groß" ist und dann vielleicht im Februar/März (wenns hier richtig kalt und eklig ist) passt 😅
Tja äh... Mal schauen. Lässt sich ja gut weiter verkaufen 😅😅
Wer sich mit den DG Tops auskennt: das ist L1 🙈😅
auch L1
und L
-
Also es gibt definitiv hochwertigere Mäntel, als den von Windihundi. Das heißt aber keinesfalls, dass diese schlecht ist! Ich bin wirklich sehr zufrieden. Hier war der Hauptgrund einen Mantel zu haben, den ich ganz schnell und einfach überwerfen kann, wenn Shira gerade akute Schmerzen hat und nirgends Verschlüsse drücken. Das erfüllt er super! Gleichzeitig wurde er der Schnell-Überwerf-Mantel zum eben im Garten Pullern gehen.
Wir konnten vorhin endlich den Hurtta Extrem Overall testen...
Er ist definitiv sehr laut, damit könnten bestimmt ein paar Hunde Probleme haben und trägt ordentlich auf. Allerdings bei voller Beweglichkeit.
Meine kleine Mega-Frierhippe war bei -3 Grad nach einer knappen Stunde Spaziergang richtig mollig warm darunter - perfekt!
[Externes Medium: https://youtu.be/ywxlLcS3E_I]Können wir endlich los?
Schütteln? Check!
Kugeln? Check!
Flitzen? Check!
Michelin Männchen? Check!
-
oh Gott, passt ja fast... ich hab die Sachen extra ZWEI Nummern größer bestellt, als das was sie bisher trug, damit es "viel zu groß" ist und dann vielleicht im Februar/März (wenns hier richtig kalt und eklig ist) passt 😅
Tja äh... Mal schauen. Lässt sich ja gut weiter verkaufen 😅😅
Wer sich mit den DG Tops auskennt: das ist L1 🙈😅
Ich würd schonmal nach L2 ausschau halten
. Das Top in rosa/grau haben wir auch, die Farbe ist so schön.
-
-
Also es gibt definitiv hochwertigere Mäntel, als den von Windihundi. Das heißt aber keinesfalls, dass diese schlecht ist! Ich bin wirklich sehr zufrieden. Hier war der Hauptgrund einen Mantel zu haben, den ich ganz schnell und einfach überwerfen kann, wenn Shira gerade akute Schmerzen hat und nirgends Verschlüsse drücken. Das erfüllt er super! Gleichzeitig wurde er der Schnell-Überwerf-Mantel zum eben im Garten Pullern gehen.
Wir konnten vorhin endlich den Hurtta Extrem Overall testen...
Er ist definitiv sehr laut, damit könnten bestimmt ein paar Hunde Probleme haben und trägt ordentlich auf. Allerdings bei voller Beweglichkeit.
Meine kleine Mega-Frierhippe war bei -3 Grad nach einer knappen Stunde Spaziergang richtig mollig warm darunter - perfekt!
[Externes Medium: https://youtu.be/ywxlLcS3E_I]Können wir endlich los?
Schütteln? Check!
Kugeln? Check!
Flitzen? Check!
Michelin Männchen? Check!
Ohhh mir fällt erst immer hier im Thread auf wie niedlich die ganzen Hunde eigentlich sind vorallem wenn sie einen Mantel oder Overall an haben
-
Heute bei -1 Grad und weitestgehend gefrorenem Boden waren wir 2 Stunden im Paikka unterwegs.
Solange Nuri lief (er trabt meist), war er darunter wirklich mollig warm.
Kürzere Trainingspausen von 5-10min hat Nuri ohne frieren ausgehalten.
Nach ca. 15min einfach nur rumstehen ist er aber deutlich ausgekühlt.
Ich werde den Overall nun noch bei Regenwetter testen, wie viel Nässe er so abhält.
Insgesamt muss ich sagen, dass Nuri bisher in keinem Overall so zügig los gelaufen ist wie im Paikka.
Einzig pinkeln wollte er anfangs nicht, obwohl ausreichend Platz und geschüttelt hat er sich viel, das wurde aber über den Spaziergang alles gut.
-
Unser Equafleeceshirt ist angekommen, heimlich, still und leise
Es sieht total schick aus, dieses dunkle Blau, aber es ist zu klein
Ob ich es wage, eine Nummer größer zu holen, also wenn der Lagerbestand wieder aufgefüllt ist
... Menno, nun war ich so geduldig, hatte nie nicht den Gedanken Schrödinger in der Fantasie selbst in die Box zu packen und nun muss ich nochmal ne Schippe Geduld draufpacken
Ich habe mich getraut und wurde für den Mut belohnt
die jetzige Bestellung kam rasend schnell, also im Vergleich zur letzten und passt wunderbar
Bilder kommen nach, es war heute schon zu dunkel...
Loki hatte vor einiger Zeit noch einen Pulli von H&M bekommen, er sieht zwar so aus, als ob er seinen größeren Bruder da rausgeboxt hat
aber als Schlafanzug liebt er das Ding
-
Anayu Danke für den Zwischenbericht. Wenn Nuri damit traben kann - ich vermute mal, dass er auch im spanischen Stechschritt unterwegs ist - kann Fietje es vielleicht auch. Im Hurtta galoppiert er fast nur. Für unser nasskaltes Schmuddelwetter könnte er gut passen. So richtig strenge, lange Kältephasen haben wir hier an der Weinstraße eh nicht.
-
Unser Equafleeceshirt ist angekommen, heimlich, still und leise
Es sieht total schick aus, dieses dunkle Blau, aber es ist zu klein
Ob ich es wage, eine Nummer größer zu holen, also wenn der Lagerbestand wieder aufgefüllt ist
... Menno, nun war ich so geduldig, hatte nie nicht den Gedanken Schrödinger in der Fantasie selbst in die Box zu packen und nun muss ich nochmal ne Schippe Geduld draufpacken
Ich habe mich getraut und wurde für den Mut belohnt
die jetzige Bestellung kam rasend schnell, also im Vergleich zur letzten und passt wunderbar
Bilder kommen nach, es war heute schon zu dunkel...
Loki hatte vor einiger Zeit noch einen Pulli von H&M bekommen, er sieht zwar so aus, als ob er seinen größeren Bruder da rausgeboxt hat
aber als Schlafanzug liebt er das Ding
H u M hat Hundeklamotten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!